Kann mich mal jemand...

Alina

Selfie Queen
...ein meinen allerwertesten treten?? Bitte bitte ganz ganz fest. Ich ... war...












mit...............






























Josephine beim Friseur!!! :heul:



Ihre Locken sind weg....

Ich versuch gleich mal ein Bild zu machen...


lg Alina
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Kann mich mal jemand...

ist es denn so schlimm??? bei der zuckerschnute kann ich es mir nicht vorstellen und außerdem, haare wachsen doch nach....:tröst:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kann mich mal jemand...

Nian hat gesagt.:
warum machst du denn sowas????

Weil es hinten doch irgendwie strunkig aussah...und es wie ein Vogelnest sich immer zusammengeknüllt hatte...


Hier mal 2 Fotos, aber die sind nich so toll weil sie sich nicht knipsen lassen wollte.

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

Julechen80

Familienmitglied
AW: Kann mich mal jemand...

Och, sieht doch süss aus!!!!
Und ausserdem wachsen die Haare doch auch wieder! :)
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Kann mich mal jemand...

Also ich finde sie auch nach wie vor süß und ganz glatt sind die Haare ja nicht. Ich denke, wenn sie etwas länger sind, sind sie auch wieder lockig :jaja:
 

flonikki

Habibi
AW: Kann mich mal jemand...

ach alina, mach' dir mal keine sorgen! fräulein schnütchen ist so süß wie eh und je, und die haare wachsen ja auch wieder nach! :bussi:

liebe grüße,
jenny
 
Oben