kann man...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: kann man...

Wow, Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!!!!

Ich hab mir 2 mal nen Jungen gewünscht und (deshalb??) auch im Gefühl gehabt - aber nun 2 Mädels.

Diesmal wünsch ich mir ein Mädel und hab ein Jungengefühl :roll:
Mal sehen.......:)
 

katti

Familienmitglied
AW: kann man...

Ich hab mir 2 mal nen Jungen gewünscht und (deshalb??) auch im Gefühl gehabt - aber nun 2 Mädels.

Diesmal wünsch ich mir ein Mädel und hab ein Jungengefühl :roll:
Mal sehen.......:)

Das mit dem Bauchgefühl ist so eine Sache. Beim Kullerkeks war ich - nach den Erfahrungen bei Schäfchens - fast geknickt, dass er kein Mädchen wurde. Und diesmal fühlt es sich wieder so an wie bei Ruben. Ob man in dem frühen Stadium überhaupt schon was genaues sagen kann? Ich fühl mich als Jungsmama dazu noch total wohl...

GLG Katti

--

PS: 3,5 mm :baby:
 
P

Paulchen

AW: kann man...

Wir waren sicher, dass es ein Mädchen wird. Und als uns der Arzt nach der Fruchtwasseruntersuchung sagte, dass es ein Junge wird, haben wir es nicht geglaubt, so sicher waren wir. Haben sogar noch mal im Labor angerufen :)

Katja

P.S. :hahaha: vielleicht trägt Paulemann deshalb so gern rosa!!!!
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: kann man...

Alles Gute wünsch ich dir... erstens nachträglich zur Hochzeit und zweitens zum baldigen Kugelbauch :bravo:

Bei meinem Großen hab ich es die ganze Zeit gewusst, dass es ein Junge wird, obwohl von anderen Seiten (auch vom Arzt) immer das Gegenteil behauptet wurde. Hatte es einfach im Gefühl.

Und bei Franzi war ich mir überhaupt nicht sicher, hab mir aber ein Mädchen gewünscht... naja, hatte ja schon einen Jungen *g*. Manchmal scheinen eben auch Wünsche in Erfüllung zu gehen :heilisch:

LG
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: kann man...

Also , ich wollte auch immer einen Jungen , habe dann ein Mädel bekommen , was das beste war das mir JEEEEEEEEEEEEEEHMALS paasiert ist , nun habe ich ncohmals nachgelegt einen Jungen ,jetzt habe ich beides und bin glücklich .

Wenn ich allerdings noch ein bekomme ,was NICHT geplant ist und meine Nerven wohl nicht aufhalten würden , hätte ich noch gernen nen Mädel .......
 
L

Lillian

AW: kann man...

Ich wollte ein Mädchen, hab gedacht es ist ein Junge und bekam ein Mädchen.

Dann wollte ich wieder ein Mädchen, hab gedacht es ist ein Mädchen und bekam einen Jungen.

Bei Nr. 3 hätte ich gerne noch einen Jungen (irgendwie mag ich wohl immer das am liebsten haben, was ich gerade hatte ;) ), mein Mann aber ein Mädchen.
 
Oben