kann man...

Nats

Jupheidi
AW: kann man...

Also bei Nele dachte ich immer es wär ein Junge, aber naja....war sie wohl nicht ;-)
Bei den anderen beiden wußte ich immer das es Mädchen sind. Jetzt lass ich mich überraschen. Ich tippe auf ein Mädchen, auch wenn mein Bauchgefühl was anderes sagt.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: kann man...

Ich wäre da gelassen , Du hast doch Junge und Mädchen !


ich mach mich da ja auch nicht weiter wild, aber das ging mir mal so durch den kopf. und war mal interessant zu wissen wie es bei anderen war/ist.
meine mutter ist der meinung es wird ein junge, da er ja bis jetzt jungs gezeugt hat und ich die selben beschweren habe wie bei max. (aber bei maxim meinte sie auch es wird ein mädchen, da er schon einen jungen hat :cool:)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: kann man...

:herz:lichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit wünsche ich Dir. Und Glückwünsch nachträglich zur Hochzeit :laola:

LG Sandra
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: kann man...

Also bei meinen Schwangerschaften könnte ich nicht sagen, dass ich da ein Bauchgefühl hatte.

Die 1. Schwangerschaft war eine unbemerkte und wurde erst superspät "entdeckt" da war ich bereits in der 34. Wo ohne Kindsbewegung und einfach nur kräftig im ganzen, keine schöne Kugel. Da hab ich auch erst 7 Tage vor der Geburt erfahren dass es ein Mädel ist.

Bei der 2. SS hab ich gehofft das es ein Junge wird und auch beim 2. US sollte Enya einer sein, genau wie bei der 3. SS mit Maja, sie sollte auch ein Junge bei dem 2. US sein, doch ich hab bei beiden die Feindiagtnostik gehabt, naja und da warens dann halt wieder Mädchen!!!
Das selbe halt auch bei der 3. SS halt eben nur ohne Feindiagnostik.

Meine Freundin meinte, weil die letzten beiden Schwangerschaften sich so "eingeschlichen" hatten, denn ich war grad dabei abzunehmen, das wären Mädels, nur die sind so gemein und machen sowas, wäre ihr auch passiert.:cool:

Gehofft hatte ich, dass vielleicht eine von meinen ein Junge wird, aber nun hab ich halt hier meine Zickenbande.

Nochmal alles Gute zur Schwangerschaft!!

Gruß Tanja
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: kann man...

ich dachte immer, dass mein ersters kind ein junge wird... dann war elias bis zur 29ten woche ein mädchen...:umfall: ich habe mich gefreut, habe aber der sache einfach nicht getraut... auch habe ich 2 freundinen, die haben von anfang an vom "ihm" geredet haben... auch die mädchen namen standen zwar, aber immer war ich doch unschlüssig... und dann wuchst da doch was zwischen den beinen nach...:cool: also irgendwie hatte ich es im gefühl, ich habe es mir nur zwischenzeitlich ausreden lassen...:cool:

herzlichen glückwunsch auch von mir!
lena.
 
Oben