Kann mal einer...

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kann mal einer...

gg ... ist doch schöööön :herz:



ihr hattet aber u5 nicht 6 oder :heilisch:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kann mal einer...

Ich mußte grad aber auch nochmal nachschlagen :hahaha:...wir waren nämlich auch noch nicht...aber hat ja noch ein klein bissl Zeit ;)
 

Su

Das Luder
AW: Kann mal einer...

Ich mußte grad aber auch nochmal nachschlagen :hahaha:...wir waren nämlich auch noch nicht...aber hat ja noch ein klein bissl Zeit ;)

Ja, aber bei uns sind gleich Sommerferien und da ist der Doktor auch mal im Urlaub und erfahrungsgemäss muss er noch in der anderen ZEit irgendeine Vertretung machen und somit ist das besser jetzt schon mal erledigt, wir fahren ja auch noch weg:bravo:

LG
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kann mal einer...

Eigentlich nen guter Gedanke :rolleyes:
Ich werd morgen auf jeden Fall mal anrufen und nen Termin machen....aber hauptsächlich damit ich dran denke :hahaha:
Wie die Zeit vergeht :umfall:

Aber ist Felix ja auch ganz schön propper oder? Hab leider gar kein aktuelles Gewicht...allerdings haben wir schon 68 cm :umfall:

Gestern hab ich hier auch alle Steckdosen durchgesichert weils Feechen rückwerts quer durchs Wozi robbt. Aber Jasi freut sich das sie endlich mobiler wird..................NOCH :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Kann mal einer...

Eigentlich nen guter Gedanke :rolleyes:
Ich werd morgen auf jeden Fall mal anrufen und nen Termin machen....aber hauptsächlich damit ich dran denke :hahaha:
Wie die Zeit vergeht :umfall:

Aber ist Felix ja auch ganz schön propper oder? Hab leider gar kein aktuelles Gewicht...allerdings haben wir schon 68 cm :umfall:

Gestern hab ich hier auch alle Steckdosen durchgesichert weils Feechen rückwerts quer durchs Wozi robbt. Aber Jasi freut sich das sie endlich mobiler wird..................NOCH :hahaha:

Unser Arzt ist sehr ausgebucht, da habe ich die Termine immer gleich nach der alten U's gemacht, nur jetzt nicht da es ja nun 6 Monate wieder Zeit hat:zeitung:

Ja Felix ist nicht der zierlichste:hahaha: aber nach der zarten-ständig zu kleinen Larissa finde ich das eigentlich sehr schön, darum muss ich mir schon mal keine Gedanken machen.


LG
Su
 
Oben