Kann mal einer...

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.642
5.196
113
48
Dahoam
...meinem Sohn sagen, das er nicht 5 min. bevor der Babysitter kommt einschlafen braucht:umfall:jedesmal das gleiche Spiel ich zahle fürs Schlaf bewachen, so lange und gut schläft er sonst nie:hahaha:

Lg
Su
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Kann mal einer...

Felix, du sollst nicht schlafen, wenn der Babysitter kommt! :hahaha:

Aber ist doch fein, ihr wart doch bei der U6 oder? Dann isser eben erschöpft und außerdem mag er fit sein, damit du seine volle Aufmerksamkeit hast, wenn du wieder kommst :D
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Kann mal einer...

Er ist halt ein Engelchen! :herz:

Ich hätte eher Probleme, wenn Baby den Sitter vollschreit. So wie Franka es getan hätte...:rolleyes:


Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.642
5.196
113
48
Dahoam
AW: Kann mal einer...

Felix, du sollst nicht schlafen, wenn der Babysitter kommt! :hahaha:

Aber ist doch fein, ihr wart doch bei der U6 oder? Dann isser eben erschöpft und außerdem mag er fit sein, damit du seine volle Aufmerksamkeit hast, wenn du wieder kommst :D

Ja, U6 hat er bestanden hat 8.015 gr. auf 67,5 cm und wohl sehr gut dabei grob und feinmotorisch.

Ich bin ja nicht weit weg nur ein Zimmer daneben beim arbeiten. Die Babysitterin bringt ihren 3jährigen Sohn mit und die bespielen dann einstweilen alles, also langweilig wird ihr auch nicht:hahaha:

Er ist halt ein Engelchen! :herz:

Ich hätte eher Probleme, wenn Baby den Sitter vollschreit. So wie Franka es getan hätte...:rolleyes:


Liebe Grüße

Nein, das macht er eh nicht, wenn er mal wach ist wenn sie da ist, dann ist er genauso gut drauf wie immer und lässt sich von ihr gut bespaßen und auch die ersten Löffelchen durfte sie ihm schon füttern..nur zum stillen muss ich noch ran:hahaha:

Lg
Su
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.642
5.196
113
48
Dahoam
AW: Kann mal einer...

Lustig war beim 1. Mal da kam sie zum testen und Felix hat nur geschlafen, toller Test:hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
46
Stuttgart
AW: Kann mal einer...

Ach jeeee, er macht es dem Babysitter aber wirklich leicht - soooo ein braver ... aber doch besser so als anders ;-)
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.642
5.196
113
48
Dahoam
AW: Kann mal einer...

Siehste, das wollte ich dich auch noch fragen, wie ihr das macht. Aber wenn du nur ein Zimmer weiter sitzt, ist ja alles gut.

Hach, er macht es dir aber auch so schön leicht...ein Traum! :herz:


Liebe Grüße

Ja, blos kann ich mich gerade nicht konzentrieren auf die Arbeit, wegen Yannick:umfall:und dabei sollte heute mein letzter Arbeitstag bis nächste Woche Donnerstag sein.....

Lg
Su