Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Corinna

Forenomi
:heul: Ich leeeeeeiiiide sooo!!! :heul:

Schon vor drei Wochen hatte ich so ein komisches Ziehen im Kiefer. Nix Wildes, nicht sonderlich stark, aber vorsichtshalber bin ich dann mal zum Zahnarzt.
(Hurra, ich habe einen anderen, der mich sogar behandelt und nicht fuer alles in die Klinik nach Cork schicken will!)

Sie konnte jetzt erst auch mal nix feststellen und hat angefangen, saemtliche "Baustellen" in meinem Mund zu bearbeiten.
Z.B. habe ich einen Zahn nur noch zur Haelfte stehen, weil er mittig durchgebrochen ist.
Das war ein Zahn, bei dem mir vor gut 16 Jahren mal eine Kanalbehandlung vorgenommen worden war und der praktisch nur noch aussen rum bestand, das Innere war Fuellung.

Mein alter Zahnarzt wollte mich damit in die Klinik in Cork schicken, er koenne da nix machen, der muesse gezogen werden...
Hier werden die Kliniken ja von den Aerzten angeschrieben und die Kliniken schicken den Patienten dann einen Brief mit einem Termin.
Wartezeit in der Zahnklinik - etwa ein Jahr, wenn nix Akutes dazwischen kommt...

Inzwischen sind zwei Jahre verstrichen und die Klinik hat noch nicht einen einzigen Brief von dem alten Zahnarzt erhalten, zwei mal musste ich schon auf eigene Kosten hin... :cry:

Die jetzige Aerztin hat mir dann gesagt, sie koenne ihn auf alle Faelle nachbilden, eine Krone (sauteuer) waere auf lange Sicht sicherlich sinnvoll, aber die koste viel Geld und wir koennten ja mal schauen, wie lange ihr Werk ohne Krone so halte. Damit muesse ich eigentlich ein paar Jahre rausschlagen koennen... :)

Also ich bin also seit geraumer Zeit wieder in Behandlung (und habe endlich auch wieder die Hoffnung, mit mehr als einem Zahn im Mund beerdigt zu werden!!! *freu*) und dieses Ziehen war mal mehr und mal wieder weg.

Vor zwei Tagen ging das Ziehen dann aber nimmer weg!
Ich habe die gesamte linke Gesichtshaelfte betroffen, die linke Nebenhoehle tut mir weh, der linke Unterkiefer, die Schmerzen ziehen bis in die Stirn (linksseitig) und das linke Auge, ebenso bis ins linke Ohr.

Termin beim Zahnarzt: vor heute Nachmittag leider nix zu bekommen, also mit Paracetamol und Ibu versucht, mich einiger Massen schmerzarm zu bekommen.
Die letzten zwei Naechte haben mir echt "Freude" bereitet.... :heul:

Wie soll es auch anders sein, hat mir die Aerztin heute dann erst mal ein Antibiotikum und Schmerzkiller verschrieben, die ich -weil es so Hammerteile sind- NACH dem Essen nehmen soll...
:heul: Aber ich KANN nicht richtig essen! :heul:

Wir hatten Moehren-Parsnip-Gemuese und Kartoeffelchen mit Putenbrust.
Das Fleisch (super zart) konnte ich GAR nicht essen, das Gemuese mit den Kartoffeln habe ich gelutscht, so gut ich konnte.
Aber das essen war warm....
:heul:

Nun habe ich sowohl das AB als auch die ersten Schmerzmittel intus und fuehle mich ... bematscht und zittrig.
Ein wenig Bauchdruecken habe ich, aber das ist wahrscheinlich meine Angst, dass ich vielleicht nicht "genug" gegessen hab vorab...

Nun habe ich es mir auf der Couch gemuetlich gemacht, warte, dass meine Kleinen ins Bett koennen, damit ich ein wenig zur Ruhe kommen kann und hoffe, hoffe, hoffe, dass das AB gaaanz schnell anschlaegt!

Und da ich grad soooo viel Mitleid mit mir selbst habe, dachte ich, ein wenig Mitleid von euch taete mir vielleicht auch ganz gut!

Macht mal wer "ei-ei" bei mir, bitte??


:cry:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Ei Ei,

Ich wünsch dir gute Besserung und viel Ruhe!

LG
Eva
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

eieieieieieieiei...................du arme!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Du tust mir soooo leid! Zahnschmerzen sind so fies! *Ganz viele Ei's rüberschicke*
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

eieiei... Zahnschmerzen sind sowas gemeines




Sach mal, wenn es bei Euch sooo teuer ist und die Wartzeiten so lange, würde es sich nicht lohnen bestimmte Dinge hier in Deutschland machen zu lassen?!
 

ela

Süße
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

auuuuuuuaaaa. Eiei`s kommen ganz viele von uns

:bussi: Ela
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kann ich ein paar "ei-ei's" erbetteln, bitte?

Boah, du Arme! :troest:

Ganz viel Eieieieieis rüber schick! *puuuuuuuust*
 
Oben