Kann ich auch für einen tag vorkochen?

Maminka

Familienmitglied
AW: Kann ich auch für einen tag vorkochen?

Hallo,

ich muss zugeben, ich koche auch vor. Habe mir die Broschüren vom Forschungsinstitut für Kinderernährung angefordert und dort steht auch drin, dass man das darf (sogar für 2 Monate). Kaufe extra sämtliches Gemüse und Fleisch bei Demeter oder Bioland. Und irgendwie muss man die Hipp-Gläschen ja auch warm kriegen und die verarbeiten das Gemüse ja auch zuerst. Da müsste man sich sonst auch Gedanken machen.
Bald ist das erste Jahr bei uns rum, dann wird er langsam an die Familienkost herangeführt und dann koche ich auch jeden Tag frisch. Er wird aber auch damit leben müssen, dass der Blumenkohl mal einen Tag im Kühlschrank liegt und ein paar Vitamine verlorengehen, ansonsten müsste man sich von Hipp bis ans Ende der Tage ernähren...

Heisse Grüße :winke:
 
Oben