Kann hier jemand Trockner reparieren...

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

:bravo: Da freu ich mich - weiss ich doch wie froh ich bin, das Dingen zu haben.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Viper hat gesagt.:
Das hatte ich bei meinem alten Trockener auch mal *fälltmirgradein* :mrgreen:. Da war hinten son Knopp, den hab ich wieder reingedrückt und er heizte wieder.

:umfall:

Freut mich, dass es wieder funktioniert!!!!

Doppeltes Glück würd ich sagen :mrgreen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Viper hat gesagt.:
Das hatte ich bei meinem alten Trockener auch mal *fälltmirgradein* :mrgreen:. Da war hinten son Knopp, den hab ich wieder reingedrückt und er heizte wieder.

:bruddel:

Na ja, ich schiebs mal auf dein fortgeschrittenes Alter ....


:hahaha:


Ich bin auch super-froh. Trockner ist zwar nicht lebensnotwendig aber doch eine enorme Erleichterung - wenn ich nur an die ganze Bügelwäsche, die wir uns sparen denke. :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Na, wer einfach zwei Tage in der Versenkung verschwinden, ohne sich ordnungsgemäß abzumelden, hat ja auch nix anderes verdient, odda?

*Armeverschränk*

Wo warschte große Frau :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

:weglach:

Ich verfüge durchaus über die gebotene Höflichkeit, mich abzumelden, wenn ich beabsichtige, mich für einige Zeit von hier fernzuhalten *geschwollenesGequatscheoff* :-D

Es war Zwangsabstinens :bruddel:

Am Samstag hat mein Netzteil endgültig den Geist aufgegeben :umfall:

Schön, dass ich mir heute ein neues für den Schnäppchenpreis von 70€ kaufen durfte :piebts:

Aber ich brauch ja das www, um mir ein günstigeres zu suchen :zwinker:

:winke:
 

ela

Süße
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

:hahaha:

nee is klar, ich les nur den Titel und den ersten Eintrag und hau direkt meinen Mann an, ob er nicht bitte Frau Anschelas Trockner und so untersuchen kann und was man machen kann und überhaupt, lache mich dann weitere 10 Seiten schlapp und stelle dann fest, dass das Ding wieder funzt :umfall:

Abe nette Fred mal wieder

:winke: in die Runde, bin wieder dahaaaa und hätte Freitag Zeit for you Frau Anschelinalein
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

:winke: liebe Ela,

wie wars denn so? Haste dich gut erholt?

Ich geh jetzt bubuu machen - morgen um 4.20 klingelt mein Wecker :umfall:

:bussi:
 
Oben