Kann es sein...

Tamara

Prinzessin
Nessie hat gesagt.:
PS: Wann machst du den Test :)

Will ihn heute oder morgen machen... Mein Mann hat aber Urlaub und ich will ihn nicht "erschrecken", wenn hier so ein Test rumliegt. Muss ihm das schonend beibringen :-D ! Sage dann aber sofort Bescheid wie der Test ausgefallen ist :jaja:

:bussi:
Tami70
 
L

Lisi

8O :-D :bravo:
wenn du wirklich schwanger bist, wird aber nix aus unserem "plan" wieder gemeinsam zu kugeln :-D :) .

bin schon neugierig wie der test ausfällt :jaja:

:bussi: lisi
 

Tamara

Prinzessin
Lisi hat gesagt.:
8O :-D :bravo:
wenn du wirklich schwanger bist, wird aber nix aus unserem "plan" wieder gemeinsam zu kugeln :-D :) .

Na klar, musst Dich nur beeilen :-D !
Nee, im Ernst, also ich denke es ja auch nicht und ich hoffe ich kugel zu einem späteren Zeitpunkt zum zweiten mal. Müssen wir uns nochmal abstimmen, wann es denn losgeht, gell ??? Wäre wirklich witzig wenn es klappt !!!
 
M

Märilu

Mensch, Tami, jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter!!!!!


BÜDDÖÖÖÖÖ! :???:

Gespannte Grüße
Kerstin
 
Oben