Kann es sein...

Mullemaus

Chatluder
Hi Tami! Ich habe hier mal die Patienteninfo verlinkt: http://www.organon.ch/g9/contra/cerazette_fachinfo_01.htm. Demnach liegst Du mit Deinen 5 - 7 h Verzögerung noch voll im Limit - liegt bei der Cerazette bei 12 h, anders als bei anderen MINIpillen (2 - 3 h je nach Präparat).

Für Dein Milchproblem habe ich aber auch keine Lösung, außer die Cerazette abzusetzen und zu schauen, wie Dein Körper reagiert.

Gruß,
Mullemaus
 

Tamara

Prinzessin
Mullemaus hat gesagt.:
Hi Tami! Ich habe hier mal die Patienteninfo verlinkt: http://www.organon.ch/g9/contra/cerazette_fachinfo_01.htm. Demnach liegst Du mit Deinen 5 - 7 h Verzögerung noch voll im Limit - liegt bei der Cerazette bei 12 h, anders als bei anderen MINIpillen (2 - 3 h je nach Präparat).

Für Dein Milchproblem habe ich aber auch keine Lösung, außer die Cerazette abzusetzen und zu schauen, wie Dein Körper reagiert.

Gruß,
Mullemaus

:winke: Mullemaus,
ach Du bist ja lieb, da hätte ich ja auch selber mal drauf kommen können im Netz zu stöbern :oops: !
Will nächste Woche auf jeden Fall mal den FA befragen, was er dazu sagt. Diese Unsicherheit macht mich ganz verrückt :eek: :? :eek: !

@ Desiree´ : Wenn ich schwanger wäre, wäre es nicht so dramatisch. Wir wollen ja eh ziemlich schnell noch ein zweites Kind und wollen so Anfang nächsten Jahres wieder anfangen zu "üben". Es wäre jetzt zwar früher als geplant, aber doch willkommen :) !

:bussi: Ihr Lieben,
Tami70
 
D

Désirée

@ Desiree´ : Wenn ich schwanger wäre, wäre es nicht so dramatisch. Wir wollen ja eh ziemlich schnell noch ein zweites Kind und wollen so Anfang nächsten Jahres wieder anfangen zu "üben". Es wäre jetzt zwar früher als geplant, aber doch willkommen

na also :wink: :bravo: :wink: dan lass DICH überraschen *sing* :jaja: :D :-D


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Su

Das Luder
Hallo,

glaube auch dass, das mit der Milch einen anderen Grund hat. Ich habe auch noch 4 Monate weiter gestillt als ich wieder schwanger war!

LG,
Su
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ui Tami, na da bin ich ja mal gespannt. Ich glaube, dass mit der Milch ist deswegen, weil du mit dem Stillen eigentlich schon innerlich aufgegeben hast. So ging es mir auch. Sean hatte sich ja auch abgestillt, wie du weißt, OBWOHL ich noch richtig viel Milch hatte. Hab dann zwar damit abgeschlossen irgendwie, aber nach 2 Tagen überkam es mich wieder und versuchte ihn anzulegen. Da er nicht mehr wollte, beschloss ich abzupumpen, aber die Milch war plötzlich weg bzw nur 20-30g...ich denke, das hat damit zusammengehangen, dass ich eigentlich mit dem Stillen "fertig" war. Weißt du was ich meine?

Naja vor Kurzem kam sie zwar wieder...aber wieso weiß ich nicht.

LG

Nessie
 
S

Sally

Liebe Tami,

Demnach liegst Du mit Deinen 5 - 7 h Verzögerung noch voll im Limit - liegt bei der Cerazette bei 12 h

Demnach dürftest du eigentlich nicht schwanger sein. Ich glaube es auch nicht. Aber sag uns Bescheid, wenn du den Test gemacht hast, ja??

Ich glaube, dass mit der Milch ist deswegen, weil du mit dem Stillen eigentlich schon innerlich aufgegeben hast. ich denke, das hat damit zusammengehangen, dass ich eigentlich mit dem Stillen "fertig" war. Weißt du was ich meine?

Ich denke auch so wie Nessie. Das hat sicher auch viel mit dem Kopf zu tun.

Ganz liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
Denke auch nicht das ich schwanger bin, den Test werde ich zur Sicherheit machen :jaja: ! Glaube auch, das ich innerlich mit dem Stillen schon "fertig" war und trotzdem noch alles versuchen wollte. Jetzt ist es auch okay, habe mich mit abgefunden und freue mich wie fröhlich mein kleiner Mann ist. Eure vielen Aufmunterungen haben sehr geholfen und ich kann stolz darauf sein, das ich überhaupt so lange Stillen konnte. Das ist schon eine tolle Leistung !!!

:bussi:
Tami70
 
Oben