Kann es noch schlimmer kommen.........

Cedric04

schneller Brüter
AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

Aber erhol Dich erstmal gut. Am Montag sind meine Gedanken auf jeden Fall bei Dir!
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

:cry:

Mensch, Petra, da hast du ja gleich "in die Vollen" gegriffen!!! :cry: :tröst:

Ich werde dir am Montag ein Kerzchen anzünden, gaaaanz feste an dich denken und hoffe, daß du im Anschluß an die OP wieder ganz schnell richtig "fit" wirst!!!

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

Mensch Petra, das ist ja heftig.:(
Ich drück dir die Daumen für Montag und dass du schnell wieder auf dem Damm bist :prima:
Am besten wäre, wenn du nach dem KH-Aufenthalt direkt zur Reha fahren würdest. Bei mir hat mich damals das KH darauf angesprochen und es war gut so. Sei aber darauf gefasst, dass du nach der OP für etwas längere Zeit nicht arbeiten gehen kannst. Im Normalfall etwa 3 Monate, bis dein Rücken wieder stabil genug ist.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles komplikationslos verläuft und nichts nachbleibt :jaja:

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

AUA. :entsetzt:

Für die OP am Montag drück' ich dir ganz kräftig die Daumen. :prima:

Eine schnelle Genesung wünsche ich dir. :herz:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

Britta das habe ich ihr gestern auch gesagt aber es gibt wohl nur eine Reha die sie ambulant machen kann und somit abends zu Hause ist.
So habe ich das verstanden.
Und ich denke mal wenn man dann zu Hause ist macht man mehr als man darf. Und ich weis nicht ob das so gut ist bei so einer O.P. .
Aber es wird ja an allem gespart und vor allem an der Gesundheit.


LG
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

Hallo Petra,

ich drück dir auf jeden Fall am Montag für die OP alle verfügbaren Daumen. Auf dass du bald wieder schmerzfrei bist.
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

Hallo Petra:winke:
Drück Dir für Montag die Daumen. Es ist gut, daß Du so schnell einen OP Termin bekommen hast :jaja:
Ich musste 3 Wochen warten und habe heute noch ein Taubheitsgefühl im linken Bein und der Wade.
Damit kann ich aber gut leben, die Schmerzen zuvor beim Laufen waren absolut Sch....:umfall:
Nach der OP, hatte ich nichts mehr von diesen gespürt:heilisch:

Hatte einen Massenvorfall Zwischen L5/S1 und ein dreiviertel Jahr später eine Kontrollaufnahme machen lassen. Zu meiner Freude ist alles OK in dem Bereich.:)
Das mit der AHB habe ich gleich anschließend durchgezogen, mit gutem Erfolg aber Stationär...:jaja:
Und das möchte ich Dir auch ans Herz legen :dafuer:
Zuhause :???:, glaub es mir wirst Du nicht die Ruhe finden ,die Du nach diesem Eingriff brauchst..
Also alles Gute für Montag :winke:
 
Oben