Kann es noch schlimmer kommen.........

petra91

Wohnklo-Designerin
ich hoffe doch nicht.Aber ich erzähl wohl erst mal was ich meine und worum es geht.
Also,vorige Woche Dienstag muss ich bei der KK was erledigen,steige aus dem Auto,und ...:ochne:da erwischt mich doch ein fürchterlicher Schmerz im Rücken.
Ich konnte mich kaum noch bewegen,bin dann sofort zum Arzt,und der diagnostizierte einen Hexenschuss.:ochne:Na ja soweit so schmerzhaft...Spritze in den Allerwertesten;) und dann ab nach Hause.Hat auch erst geholfen:bravo:,aber am Mittwochabend wurde es dann so heftig,das ich fast nicht laufen konnte vor Schmerzen:(.
Also nächsten Tag wieder zum Arzt,der mich zum Orthopäden überwiesen,Röntgenbilder und CT gemacht und das Ergebniss
:Bandscheibenvorfall.Ich kann euch sagen äußerst schmerzhaft.
Er hat dann diese Woche mit einer präsacralen Schmerztherapie begonnen,sprich:achtung: eine Spritze in die Wirbel rein.Auch sehr schmerzhaft.Mit dem Erfolg,das ich dann am Nachmittag gar nicht mehr konnte:bruddel:,vor Schmerzen.Nun sollte heute das ganze wiederholt werden:umfall:,aber ich hab Ihm erst mal von den Nachwirkungen des letzten males erzählt.Tja, und da hat er mich nochmals untersucht.
Mirt dem Ergebniss das ich nun schon eine sehr starke Lähmung im rechten Bein habe:( und eine Überweisung,bzw. eine Einweisung in die Neurochirugie bekommen habe.
Da sofort heute mittag hingefahren und was soll ich nun noch schreiben......
Bandscheiben - OP am Montag:cry:
Schlimmer kanns doch nicht mehr kommen,das wollt ich grad mal loswerden
liebe Grüße petra91:winke:
[/FONT]
 

Marli

Mausibausi
AW: Kann es noch schlimmer kommen.........

:tröst: au das ist ja heftig :tröst:

Ich wünsche dir für die Op von :herz:en alles alles Gute und ich denke am Montag an Dich :bussi:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Kann es noch schlimmer kommen.........