Schäfchen Copilotin 19. Juli 2004 #57 Gutes Timing! :-D Im Ernst: Ich halt dir die Daumen. Gratuliert wird erst, wenns echt amtlich ist. Aber ich freu mich für dich. sagt Andrea
Gutes Timing! :-D Im Ernst: Ich halt dir die Daumen. Gratuliert wird erst, wenns echt amtlich ist. Aber ich freu mich für dich. sagt Andrea
Carolin Caipirinha Queen 19. Juli 2004 #58 Tami, das freut mich riesig für dich. Soll ich die Bodys schon mal raussuchen, damit ich sie dir wieder schicken kann? ;-) Ich drück die Daumen für morgen. (Es war doch morgen :???: ) Ganz liebe Grüße, Caro
Tami, das freut mich riesig für dich. Soll ich die Bodys schon mal raussuchen, damit ich sie dir wieder schicken kann? ;-) Ich drück die Daumen für morgen. (Es war doch morgen :???: ) Ganz liebe Grüße, Caro
Nessie Gehört zum Inventar 19. Juli 2004 #60 Ignatia hat gesagt.: das ist aber echt ein lustiger Zufall :-D Zum Vergrößern anklicken.... WIE JETZT??
Ignatia hat gesagt.: das ist aber echt ein lustiger Zufall :-D Zum Vergrößern anklicken.... WIE JETZT??
Jessi Gehört zum Inventar 19. Juli 2004 #62 Mensch Tami .. was les ich denn da? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!! Da freu ich mich total für euch .. ALLES ALLES gute auch für diese Schwangerschaft! GLG Jessica
Mensch Tami .. was les ich denn da? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!! Da freu ich mich total für euch .. ALLES ALLES gute auch für diese Schwangerschaft! GLG Jessica
L lillimond 19. Juli 2004 #63 herzlichen glückwunsch, tami! das ist ja toll! ein geschwisterchen für leon... alles liebe, lilli m. krümelchen im bauch
herzlichen glückwunsch, tami! das ist ja toll! ein geschwisterchen für leon... alles liebe, lilli m. krümelchen im bauch
S ShaRi 19. Juli 2004 #64 Mensch Tami, herzlichen Glückwunsch!!! Eine tolle Neuigkeit. Alles alles Gute. Susi