Kann doch gar nicht sein, oder?????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Mensch, besser könnte sich ein Thread doch gar nicht entwickeln :)

Allles alles Gute für Dich - dann kugeln wir ja zusammen - hatten wir ncht schonmal irgendwo einen Thread a la: ich will schwanger werden oder geringer Abstand zwischen den Geschwistern - irgend sowas, wo wir uns getroffen hatten!?!??!

Egal, in jedem Fall alles Gute von mir!!!!!! :farben:
 

Simone

Lesemaus
Tja liebe Anja dann muss ich dir hier auch noch ganz schnell gratulieren!!

:farben: Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!! :farben:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Micky hat gesagt.:
Mensch, besser könnte sich ein Thread doch gar nicht entwickeln :)

Allles alles Gute für Dich - dann kugeln wir ja zusammen - hatten wir ncht schonmal irgendwo einen Thread a la: ich will schwanger werden oder geringer Abstand zwischen den Geschwistern - irgend sowas, wo wir uns getroffen hatten!?!??!

Egal, in jedem Fall alles Gute von mir!!!!!! :farben:


Ich glaub das war ich nicht....kann mich nicht erinnern, aber trotzdem danke. :bravo:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ui, herzlichen Glückwunsch Anja :-o :achwiegu:

... und Micky :jaja: , mein Bauch wollte auch schon ab der 8. SSW. massiv wachsen :mrgreen:

:bussi:
Katrin
 
Oben