Kann doch gar nicht sein, oder?????

Tamara

Prinzessin
Ja, ich weiß sehr wohl WAS ich Dir verkauft habe :-D !

Also gratuliere ich jetzt einfach mal, so :) :herz: lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir !
Wenn Du noch mit auf die Liste möchtest, wäre heute ein guter Tag, weil ich ab morgen eine Woche im Urlaub bin :jaja:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Siehste Tami....und warum hat das dann so lange gedauert :p

Termin weiß ich noch nicht genau...muß erst noch zum Arzt...Ende Mai ungefähr.....

Danke danke.....
 

Nicole

Dauerschnullerer
Herzlichen Glückwunsch zur SS liebe Anja!!!!!!!!!!!!!!!
Da kriegt mein Marvin bald ein Geschwisterchen, damit Lisa ihren heißgeliebten Marvin nicht mehr teilen muss...........
 

Tamara

Prinzessin
Das ist ja schöööön :) Über das Shirt bin ich erst nicht gestolpert, denn es hätte ja auch für eine Freundin sein können :jaja: Wenn Du demnächst noch was brauchst, ich stelle bald wieder ganz viel ein ;-)

Soll ich dann mit der Liste noch warten bis Du beim FA warst ?
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Tami70 hat gesagt.:
Das ist ja schöööön :) Über das Shirt bin ich erst nicht gestolpert, denn es hätte ja auch für eine Freundin sein können :jaja: Wenn Du demnächst noch was brauchst, ich stelle bald wieder ganz viel ein ;-)

Soll ich dann mit der Liste noch warten bis Du beim FA warst ?

ja, wäre besser, denke ich...hab erst am 10.10. Termin, vorher ist nix mehr frei...

Deine Sachen schau ich mir dann natürlich auch an.... :bravo:
 
Oben