Kann das sein?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kann das sein?

Wir waren letzten August im Sunpark Nordseeküste, das gehört jetzt (wieder) zu CenterParcs. Da is mein Mann auch erst mal mit dem Staubsauger durch das Haus und hat alle Spinnen und Spinnweben eingesaugt. :nix:

Aber gsD sind wir nicht so empfindlich und meist auch viel unterwegs. Gemütlich war anders. Aber es war trotzdem ein toller Urlaub an der Küste mit vielen tollen Erlebnissen!

Ich glaub die Parcs sind allgemein jetzt schon recht abgewohnt, bis auf die neuesten Parcs natürlich, aber da kann man eine Woche eigentlich kaum bezahlen. :rolleyes: Wir haben ein Kinderferienhaus gebucht und wollten jetzt nochmal umbuchen auf ein VIP Haus, aber leider ist für Pfingsten alles schon belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kann das sein?

Ich mach auch erst mal alles noch mal sauber, bevor ich es mir gemuetlich mache :hahaha:. Abgesehen von dem war es aber echt schoen, das Essen im Market Dome war gut, das Angebot fuer Kinder war gut, mehr erwarte ich nicht und von daher war es ein erholsames langes Wochenende :)
 
Oben