Kann das sein?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kann das sein?

Du Liebe! :knutsch:

Ich freu mich auch schon arg, die Umgebung dort scheint auch ganz schön zu sein. :)

Aber erstmal gehts Pfingsten nach Holland in einen Centerparcs. :achwiegu:

Eigentlich hatten wir nicht vor im August nochmal wegzufahren ... umso mehr freuts mich!
 

Silvia

Showtalent
AW: Kann das sein?

Die angeführten Preise verstehen sich pro Person und Tag ab 4 Übernachtungen im Doppelzimmer mit allen angeführten Inklusivleistungen. Pro Vollzahler ist ein Kind unter 7 Jahre kostenlos (im Elternzimmer). Tägliche Anreise möglich!

Ist da dann nicht noch die Übernachtung mit drin?

Wir bezahlen übrigens im Juni für eine Woche im 4*-Hotel in Österreich mit wesentlich umfangreicherem All Inclusive (zumindest was die Freizeitgestaltung angeht) in einer Suite knappe 900 € für uns 3.

Das ist allerdings ein Schnäppchen. Ende Juli müßten wir für ein Doppelzimmer knappe 600 € drauflegen. :umfall: Dafür ist aber dann auch so alles an Freizeitmöglichkeiten in der näheren Umgebung mit drin.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kann das sein?

Die angeführten Preise verstehen sich pro Person und Tag ab 4 Übernachtungen im Doppelzimmer mit allen angeführten Inklusivleistungen. Pro Vollzahler ist ein Kind unter 7 Jahre kostenlos (im Elternzimmer). Tägliche Anreise möglich!

Ach ja, stimmt. :ohmann: :oops:


Das ist ja auch nur 30km von unserem entfernt.
Und wenn es da nur halb so toll ist, habt ihr einen spitzen Urlaub!:bravo:

Oh wie schön - ich hoffe es !!! :bravo:


Da waren wir grad vor ein paar Wochen :cool:. Schoen wars :)


Toll! :prima: Das freut mich zu hören, bei holidaycheck liest man ja manchmal schon eher durchwachsene Kritiken.

Die Kinder freuen sich am meisten aufs Schwimmbad, Streichelzoo und überhaupt den ganzen Market Dome mit den vielen Viechern :hahaha: und Klettermöglichkeiten.

Ich hoffe dass das Wetter schön ist das wir viell. mal am See baden können. Und ich freu mich dass die Kinder so viel zu klettern und spielen haben dass man sich entspannt daneben setzen kann, zuschauen und Kaffee trinken kann. :zeitung: :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kann das sein?

Das Haus, in dem wir untergebracht waren, war nicht wirklich so toll (ich geh davon aus, dass alle Haeuser das gleiche Niveau haben), aber der Park an sich war schoen und die Kinder hatten Spass.

Von mir aus haette der Park ein bisschen kleiner sein koennen und somit etwas uebersichtlicher, aber ich konnte die paar Tage trotzdem geniessen. Und das Schwimmbad war top :prima:
 
Oben