Kann das jem. erkennen ?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Cathleen hat gesagt.:
@nele - sophie

die Unbekannte Schwangere ist sich aber selber nicht sicher, deswegen noch ein Test.
Kann es denn eigentlich passieren, dass sich die Linie erst später verfärbt ?? Also nicht gleich nach ein paar Minuten ? Und dass das ganze dann neg. wäre ? ;-)

LG Cathy :blume:


nene, auch ein leichter Streifen bedeutet schwanger, denn ohne HCG, wäre der gar nicht da. Und ohne HCG wäre die SS nicht da :)

Kannst es also ruhig preisgeben :bravo:

Lg
Stefani
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Also wir haben ihr gestern gesagt,dass sie länger warten muss,auf das testergebniss.Wahrscheinlich ist das sch´wangerschaftshormon noch nicht so stark ausgeprägt,weil es ganz frisch ist.

LG patti
Aber um sicher zu gehen,sollte sie den test noch mal machen.

LG patti
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Schoooo, und ich geh jetzt lebeidigt ins Bett :bruddel:

Ihr habt wohl gechattet oder sowas anderes gemeines. Ich finde nichts.
Warte ich eben, bis das Kind da ist *ha*

Lg und Gute Nacht
Stefani
 
Oben