Kann das denn sein?

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Also ich hab das jetzt schon 3 oder 4 Mal gespürt...kann das denn sein, dass ich unser Krümelchen jetzt schon spüre? Oder ist das Einbildung? Abends war das immer, wenn ich so im Bett lag und einschlafen wollte, dann war da was, so - ja, so als wenn da von innen was gegen irgendwas kommt - ganz weit unten (wo es ja auch noch ist). Ich hatte vielleicht ein Flattern in der Magengegend, als ich es das erst Mal spürte :herz: und bin mir sicher dass es Krümelchen war. Also, wenn das Blähungen waren, dann waren die aber seeeehr heftig und auch nur einmal?

:winke: hibbelige Grüße von einer, die natürlich noch bewußter abends im Bett liegt, aber Krümelchen ist da wohl ziemlich eigen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kann das denn sein?

12. Woche? Wow! Die meisten Zweitmuttis sind glaub ich so um die 14./15. Woche dran... Bei Sonja wars glaub ich Ende 13. :???:

Was aber mMn nicht heißt, dass es bei Dir nicht jetzt schon sein kann!

Also :bravo: und :herz: :herz: :herz: ...

*inerinnerungschwelg*

LG,
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann das denn sein?

Annie, ich habs nicht ganz so deutlich in der Signatur :) , morgen geh ich in die 13. Woche bzw. am Sonntag. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl und sooooo schön :herz:

:winke:
Claudia
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kann das denn sein?

Also ich war eine der späten Zweitmütter und habe Luna dank der Vorderwandplazenta erst in der 20. SSW gespürt ! Leon hingegen in der 17. SSW.

Aber ich finde es ist etwas total wunderbares dieses Schmetterlingsflattern die ersten male zu spüren *seufz* :herz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann das denn sein?

Schmetterlingsflattern :herz: was ein wunderschöner Ausdruck dafür und soooooo passend. Bei Lars hatte ich das erste Flattern in der 19. Woche und eine Woche drauf hat´s für meine Ma, die gerne mal ihre Hand auf meinen Bauch legte, eigentlich sogar quasi mitschwanger war (und das so richtig - sie hat immer so mitgefühlt, dass sie sogar bei der Nachricht von GG, ich sei im Krankenhaus, nach 3 Jahren Ruhe noch mal ihre Tage bekommen hat. Verrückt, was?), den ersten festen Tritt abbekommen, als wenn er sagen wollte "lass mich in Ruhe"
Aber jetzt sooo früh? Damit hab ich gar nicht gerechnet. Es heißt zwar immer beim zweiten spürt man es eher, aber da dachte ich so an die 16 - 18. SSW

:winke:
Claudia
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kann das denn sein?

Habe Felix schon sehr sehr früh gespürt- meine auch um die 13. Woche- also wieso nicht? Freu Dich einfach :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Kann das denn sein?

Warum sollte es denn nicht sein können?

Je nach dem wie mein Töchterchen sich eingenistet hat, hast du die Chance, sie früh zu spüren! :jaja:

:bussi:
Paß mir bloß gut auf meine "Corinna" auf.....




:hahaha: :zwinker:
 
Oben