Kann das denn sein?

Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.351
109
63
daheim
www.familie--peters.de
:winke:

Also ich hab das jetzt schon 3 oder 4 Mal gespürt...kann das denn sein, dass ich unser Krümelchen jetzt schon spüre? Oder ist das Einbildung? Abends war das immer, wenn ich so im Bett lag und einschlafen wollte, dann war da was, so - ja, so als wenn da von innen was gegen irgendwas kommt - ganz weit unten (wo es ja auch noch ist). Ich hatte vielleicht ein Flattern in der Magengegend, als ich es das erst Mal spürte :herz: und bin mir sicher dass es Krümelchen war. Also, wenn das Blähungen waren, dann waren die aber seeeehr heftig und auch nur einmal?

:winke: hibbelige Grüße von einer, die natürlich noch bewußter abends im Bett liegt, aber Krümelchen ist da wohl ziemlich eigen.
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.749
511
113
44
Guiching
AW: Kann das denn sein?

12. Woche? Wow! Die meisten Zweitmuttis sind glaub ich so um die 14./15. Woche dran... Bei Sonja wars glaub ich Ende 13. :???:

Was aber mMn nicht heißt, dass es bei Dir nicht jetzt schon sein kann!

Also :bravo: und :herz: :herz: :herz: ...

*inerinnerungschwelg*

LG,
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.351
109
63
daheim
www.familie--peters.de
AW: Kann das denn sein?

Annie, ich habs nicht ganz so deutlich in der Signatur :) , morgen geh ich in die 13. Woche bzw. am Sonntag. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl und sooooo schön :herz:

:winke:
Claudia
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.466
13
38
49
hinterm Berg
AW: Kann das denn sein?

Also ich war eine der späten Zweitmütter und habe Luna dank der Vorderwandplazenta erst in der 20. SSW gespürt ! Leon hingegen in der 17. SSW.

Aber ich finde es ist etwas total wunderbares dieses Schmetterlingsflattern die ersten male zu spüren *seufz* :herz:
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.351
109
63
daheim
www.familie--peters.de
AW: Kann das denn sein?

Schmetterlingsflattern :herz: was ein wunderschöner Ausdruck dafür und soooooo passend. Bei Lars hatte ich das erste Flattern in der 19. Woche und eine Woche drauf hat´s für meine Ma, die gerne mal ihre Hand auf meinen Bauch legte, eigentlich sogar quasi mitschwanger war (und das so richtig - sie hat immer so mitgefühlt, dass sie sogar bei der Nachricht von GG, ich sei im Krankenhaus, nach 3 Jahren Ruhe noch mal ihre Tage bekommen hat. Verrückt, was?), den ersten festen Tritt abbekommen, als wenn er sagen wollte "lass mich in Ruhe"
Aber jetzt sooo früh? Damit hab ich gar nicht gerechnet. Es heißt zwar immer beim zweiten spürt man es eher, aber da dachte ich so an die 16 - 18. SSW

:winke:
Claudia
 
Jano

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.140
0
36
Köln
AW: Kann das denn sein?

Habe Felix schon sehr sehr früh gespürt- meine auch um die 13. Woche- also wieso nicht? Freu Dich einfach :)
 
ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
AW: Kann das denn sein?

Das sind die Momente um die ich Dich beneiden werde :jaja:


:bussi: Ela