Kangaroos Fleecejacke 44/46

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab sie gern im Herbst getragen doch ich kann sie einfach nicht mehr sehen ;-)

Sie ist eigntl. wie neu. Ich hab keine Mängel feststellen können.

Jetzt grad ist sie noch in der Waschmaschine aber bei Intresse mach ich natürlich Bilder.

Farbe: braun.


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kangaroos Fleecejacke 44/46

Guck mal auf die schnelle hab ich eins gefunden wo ich sie anhabe. Evtl. etwas unvorteilhaft, ich kann sie aber auch noch auf dem Boden liegend Fotografieren.


attachment.php


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Kangaroos Fleecejacke 44/46

Du, das ist eher so eine dünnere Jacke, ja? Dann lass ichs lieber. Danke trotzdem :bussi:

Lieben Gruss
J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kangaroos Fleecejacke 44/46

Hmm weiß nich - ich hab sie wie gesagt immer im Herbst getragen... bei Wind + Wetter.

Ach was mir noch einfällt ich hab noch ne 3in1 Tchibo Jacke inkl. Fleecejacke drin. Ein auch einem "braun" Ton.

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kangaroos Fleecejacke 44/46

Hattest du die nicht schon einmal eingestellt? Irgendwie hab ich das in Erinnerung :???:

Vielleicht mag ja sonst wer?

Lieben Gruss
J.
 
Oben