Kangaroos Fleecejacke 44/46

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kangaroos Fleecejacke 44/46

Hmm weiß nich - ich hab sie wie gesagt immer im Herbst getragen... bei Wind + Wetter.

Ach was mir noch einfällt ich hab noch ne 3in1 Tchibo Jacke inkl. Fleecejacke drin. Ein auch einem "braun" Ton.

lg

Wie sieht die denn aus?

Kannst auch gerne bei ebay suchen und einen Link einstellen, nur damit ich mir das ungefähr vorstellen kann.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kangaroos Fleecejacke 44/46

Sooo, irgendwie kommt die im Licht so dunkel rüber besser bekomm ich das nicht hin. Aber man sieht sie ja schon wo ich sie Trage.

@Sonja,

die 3-1 Jacke bekomm ich auch nich so gut Fotografiert. Viell. sollte ich sie auch anziehen und von Hendrik draussen Fotos machen lassen.

Aber ich habs trotzdem mal gemacht. Nur die Fleecejacke ist jetzt nicht darin. Wenn es hochkommt hab ich sie 3-5x getragen.

attachment.php


attachment.php


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kangaroos Fleecejacke 44/46

Und was ist das für eine Farbe?

Braun oder schwarz?

Was möchtest du dafür?

Und raschelt die beim Tragen (das mag ich nämlich nicht :oops: )
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kangaroos Fleecejacke 44/46

Und was ist das für eine Farbe?

Braun oder schwarz?

Was möchtest du dafür?

Und raschelt die beim Tragen (das mag ich nämlich nicht :oops: )

Es ist eher so ein grau/braun. Schwarz ist es nicht.

Puh... raschelt? Weiß ich nich. Wie meinstn das?

Naja ich hab damals 50€ bezahlt :umfall: So 20+ Porto wär nich schlecht.

lg
 
K

kleine

AW: Kangaroos Fleecejacke 44/46

Hast du mich vergessen :(
Ich hätte doch gern ein Foto von der anderen Jacke nochmal gehabt... Und die Maße brauch ich auch noch von dir :winke:
 
Oben