Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

ElliS

Shopping Queen
AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

Menno, seit Ihr motiviert! Fitnessstudio wuerd ich auch gerne machen, weil ja hier meistens die Luft draussen so schlecht ist, aber die, wo man auch hingehen kann (vor allem als Frau alleine) kann ich mir beim besten Willen nicht leisten...werd wohl mal wieder joggen gehen, wenn denn meine Perle wieder mal kommt, um in der letzten Ferienwoche auf die Kids aufzupassen...

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

Ist Fitness-Studio bei Euch teurer als 'ne Haushaltshilfe? Die kann ich mir naemlich nicht leisten :).
Nein, im Ernst, das Fitness-Studio ist mir eigentlich auch zu teuer, aber ich krieg' die Krise, wenn ich neben dem Buerojob und dem staedtischen Umfeld, das eben nicht zu langen Spaziergaengen, joggen o.ae. einlaedt, keinen koeperlichen Ausgleich habe. Als ich noch in einer Kleinstadt in herrlicher Landschaft lebte, kleine Kinder hatte und Teilzeit arbeitete, war ich einmal pro Woche eine halbe Stunde laufen, ein mal im Yoga und fuehlte mich auch wohl.

Lulu :winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

Lulu, die Haushaltshilfe wird von der Org gestellt...:oops: Aber ne mal ehrlich, HR ist eigentlich vergleichsweise billig hier (waere in der Tat preiswerter als das Studio)...und da ich ja nicht (oder halt grad mal die paar Wochen) arbeite fuehle ich mich nicht so gut dabei, so viel Geld dafuer auszugeben...verstehste was ich meine? Ich mach aber einmal die Woche Pilates, wenn keine Ferien sind (macht eine Mutter aus dem Kiga) und halt manchmal joggen...Yoga werd ich mal schauen, auch um mich etwas mehr zu balanzieren (oder wie sagt man das?

:winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

Ich hatte mich für ein Jahr im Fitness-Studio angemeldet (mache dort überwiegend Crosstrainer und Zirkeltraining an Geräten (Milon-Zirkel)) und habe es verpennt zu kündigen. Also mach ich jetzt weiter :hahaha: Eigentlich finde ich es auch sehr teuer, weil ich so wenig davon nutze und letztes Jahr auch oft gefehlt habe (Kind krank, selbst erkältet, Urlaub, keine Lust :heilisch:), dass sich das eigentlich wirklich nicht rechnet. Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder regelmäßig zu joggen. Andererseits ist das Studio schon auch praktisch, weil man da so wetterunabhängig ist.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

Andererseits ist das Studio schon auch praktisch, weil man da so wetterunabhängig ist.
Das ist fuer mich auch ein Punkt :jaja:. Und wenn wir sonntagsmorgens mal etwas anderes vorhaben, kann ich eben auch abends (wenn es draussen dunkel ist) noch gehen, ebenso nach der Arbeit.

Lulu
 
Oben