Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

Juule

Dauerschnullerer
AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

Respekt und viel Durchhaltevermögen weiterhin! Ich war so faul, aber jetzt geht's auch wieder los mit laufen. Heute die ersten 5 km seit 2 Monaten.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

Ihr redet von Kilometern... :umfall:
Ich würd nichtmal einen schaffen!
Meinen Respekt habt ihr alle! :jaja: [emoji14]rima:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

Ich versuch's morgen lieber mit radeln auf so einem stationary bike in der Fittibude. Oder mit rudern. Ich glaub, laufen muss bis naechstes WE warten :(.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

Ach bin ganz guter Dinge. Statt Laufen gab's dann 20 Minuten Rudern und 10 Minuten Intervall-Radeln. Danach noch 25 Minuten Krafttraining mit cardio-Zwischenstationen oder so tollen Eigengewichtuebungen. Das waren jetzt zwar keine Lauf-km, zaehlt aber auch :).
Morgen geh' ich wieder. Mein Fuss hat's gut mitgemacht, und morgen ist mein letzter Urlaubstag.

Lulu :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

Wow :verdutz: Das war ja fast ne Stunde Sport. Ich hab mir für morgen auch wieder vorgenommen ins Fitness-Studio zu gehen. War den ganzen Dezember nicht :ochne: Muß nach den ganzen Feiertagen dringend was tun, bevor die Waage in die Höhe schießt :hahaha:
 
Oben