Ignatia die mit dem Efeu tanzt 26. September 2009 #1 Mitr ist ja sooooo kalt :brrrr::brrrr: Habe 2 dicken Sachen übereinander und die Wolldecke auf mir uns friere noch immer, bääähhh ist das doof!!!
Mitr ist ja sooooo kalt :brrrr::brrrr: Habe 2 dicken Sachen übereinander und die Wolldecke auf mir uns friere noch immer, bääähhh ist das doof!!!
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 26. September 2009 #3 AW: Kalt!!!!!!!!!!!!! geht nicht, bekommen gleich Besuch Sandra
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 26. September 2009 #5 AW: Kalt!!!!!!!!!!!!! hihihi ja genau das machen wir )))
Corinna Forenomi 26. September 2009 #6 AW: Kalt!!!!!!!!!!!!! Heizung an?? :cry: ICH jedenfalls mußte meine schon anschmeißen... *bibber* :troest:
AW: Kalt!!!!!!!!!!!!! Heizung an?? :cry: ICH jedenfalls mußte meine schon anschmeißen... *bibber* :troest:
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 26. September 2009 #7 AW: Kalt!!!!!!!!!!!!! nene bilder gibt es davon nicht Gehe jetzt mal tee machen
Océanne Gehört zum Inventar 26. September 2009 #8 AW: Kalt!!!!!!!!!!!!! Einen Schal!!!! Mir ist nämlich hauptsächlich dann kalt, wenns um den Hals rum friert. :frier:
AW: Kalt!!!!!!!!!!!!! Einen Schal!!!! Mir ist nämlich hauptsächlich dann kalt, wenns um den Hals rum friert. :frier: