Kalk und leichte Schimmelspuren in der Dusche

SabArNi

Familienmitglied
AW: Kalk und leichte Schimmelspuren in der Dusche

Gegen Kalkflecken hilft wunderbar der Klarspüler (für die Spülmaschine) Ich reib die Türen mit Klarspüler ein, lasse es kurz einwirken und dann wieder mit Wasser abspülen. Wirkt super.

LG
Sabine
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kalk und leichte Schimmelspuren in der Dusche

Du Katja, der Reiniger kostet in 500 ml grade mal 5,20 und der Kalk Ex 8,20, wobei du denn sehr stark verdünnst (50ml auf 1l Wasser).
Und wenn du was brauchst kannst du dich gerne bei mir melden :jaja:
 

aurea

Goldstück
AW: Kalk und leichte Schimmelspuren in der Dusche

1 Tütchen Backpulver in einer kleinen Schüssel auflösen und mit einer alten Zahnbürste bissl einwirken lassen und dann schrubben - die Fugen und Ecken sind wie neu! :)

LG Tina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kalk und leichte Schimmelspuren in der Dusche

Ich benutzte eigentlich überall nur normaler Kalkreiniger von allen möglichen Hersteller...

Bis jetzt klappt es suuppperr...

Viel Glück und fröhliches schrubben....
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kalk und leichte Schimmelspuren in der Dusche

Also das Domestos ist definitiv DER Schimmelkiller! :mrgreen:

Aber der Kalk ging damit nicht ab! :nein: Eine Mischung aus eingewirkter Zitronensäure und mit Scheuermilch viel Schrubben ... das half dann. :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kalk und leichte Schimmelspuren in der Dusche

Also das Domestos ist definitiv DER Schimmelkiller! :mrgreen:

Aber der Kalk ging damit nicht ab! :nein: Eine Mischung aus eingewirkter Zitronensäure und mit Scheuermilch viel Schrubben ... das half dann. :umfall:
Wie gut, dass man putzen auch ohne Stimme kann :weghier:
Aber Zitronensäure und Scheuermilch hilft bei mir nicht. :heul:
 
Oben