AW: Kaffeekränzchen Teil 2
Guten Morgen!
Martina, aktuell sinds zwei von drei, Ariane hängt in der Warteschleife mit auffälligen roten Flecken am Nacken aber sonst ist nix zu finden. Übel nimmt es keiner, Michelle war nur arg unglücklich, weil schon wieder ...
Haasie, dir einen schönen Tag. Bald ... nur Geduld
Andrea, hoffentlich ist es für das Fußballspiel nicht so heiß.
Conny, ja das kenn ich wnen der Weg länger dauert als alles andere und man sich damit den Tag vergurkt.
Hier gabs kein Gewitter des nachts, entsprechend wenig Abkühlung, aber es soll nicht soo heiß werden wie gestern. Ich wollte Rasen mähen, hab mir das bei 33 Grad aber verkniffen ... Dafür besitze ich seit gestern einen schönen Hut mit breiter Krempe.

Mir doch wurscht, wenns komisch aussieht. Für den Garten ist es einfach praktisch.
Ansonsten hängt der Haussehen schief ... wir lassen das Pubertier heute schweren Herzens auflaufen, ihre einzige Chance ist es, dass ihr Vortrag heute nicht rankommt, weil die Stunden wieder verkürzt stattfinden. Dran ist ein Kurzvortrag zum Thema OLPC (one laptop per child), da sie es am Wochenende versäumt hat sollte gestern die Einführung seitens des Papas stattfinden, denn sie hätte die fast einmalige Chance gehabt einen echten mitzunehmen. Aber eben nur mit Einführung in das Gerät, weil es geliehen ist. Leider ging das Kind zum Karteikarten holen ins Zimmer und wart nicht mehr gesehen, der Papa fand sie dann kurz vor 21 Uhr vor dem iPad ... Also ging das Kind heute leider ohne Anschauungsmaterial. Nun sind wir natürlich die Bösen, schließlich findet sie eine Einführung überflüssig. *ommmmm*