AW: Kaffeekränzchen Teil 2
Heute, Morgen, Dienstag und Mittwoch hätte ich arbeiten sollen, danach hätte ich Urlaub gehabt. Leider durfte ich heute mal wieder an den Tropf und dieselben Kolleginnen, die gestern fleißig ignoriert haben wie schlecht ich gelaufen bin und das mir praktisch mitten im Wort die Augen zufallen (gestern während der Ausleihe 4x weg gewesen) haben auch mich heute ignoriert.
Haben ein unwirsches "Hallo" und ein noch unwirscheres "Tschüß" genuschelt, sich geweigert mich an zu schauen und haben mich ganz allgemein so gut wie es geht ignoriert. Hätten sie mich mal angesprochen, hätte ich ihnen sagen können das ich nur diese paar Tage ausfalle, weil ich nach dem Tropf nicht mehr ausschleichen muss und übernächste Woche wieder fit sein sollte. Und eigentlich sollte die eine von den beiden ganz friedlich sein, sie war nämlich dieses Jahr schon 6 Wochen krank. Nach einem doofen Unfall, der nicht hätte sein müssen, wenn sie die Schutzkleidung angelegt hätte wie sie es noch 2 Wochen davor groß verkündet hat tun zu wollen (ups, Schachtelsatz). Wir können ja gerne tauschen, ihre zwei lädierten Finger gegen Inkontinenz, Lymphödeme, Ameisenlaufen an den Extremitäten, Spastik, ISG-Beschwerden, Gleichgewichtsstörungen, etc., etc.. Boah, hab ich einen Hals