Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ne, dass is es ja, die müssen durchhalten bis zwölf, das is doof wenns kühl ist. Auch wenn es überdacht ist. Um Acht gehts los, meine erste Party ohne Kids, seit Annas Geburt.Geburtstag ist morgen...
 

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Huhu,
Die Farben der Magie von Terry Pratchett lese ich gerade..

Klar, die Bedürfnisse von J. werden berücksichtigt und ich werde auch nicht den ganzen Tag lesen können, aber auf den Rest meiner Familie habe ich einfachkeine Lust. Ich brauch die Zeit mal echt zum nachdenken, und die kriege ich nicht... J. hingegen macht mir gute Laune und redet mir nicht ein, dass ich diese Beziehung unbedingt eingehen muss. Von daher: lesen wenn J. schläft und mit J. die Zeit genießen, wenn er wach ist. Aber da ich die ganze Nacht kaum schlafen konnte, habe ich schon einiges gelesen. Und es tut mir gut.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So, ich wünsch mal einen schönen Nachmittag :cool: - heute ist ein Powertag, wenn auch mit vielen schönen Dingen. Töchterlein hat das erste Fußballspiel mit neuer Mannschaft bestritten, 2:2, das war respektabel. Söhnchens Mannschaft hat heute in dieser Formation ihr letztes Spiel bestritten :heul: , es ging 14:0 (!!) aus 8O, die anderen taten mir schon leid, zumal zwar wohl ein gegnerisches Tor nicht gesehen wurde, dafür aber auch noch drei weitere von unseren Jungs nicht gezählt wurden. Na ja, darauf wollte dann auch keiner mehr bestehen :nix: . Söhnchen hat drei davon geschossen :bravo: , das war auch noch nie da in seinen drei Jahren Spielbetrieb :cool:

Nachher habe ich xx-jähriges Abitreffen (die Zahl verrate ich nicht, das ist mir peinlich 8O :umfall: ). Und jetzt geh ich noch 'ne Stunde auf die Couch.

:winke: :kaffee:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Lichtlein dir ganz viel spass...
Wolke ganz ehrlich das haben meine Eltern einmal gemacht, da war ich 16 und als Reaktion kam nur, wenn ihr ihn als so toll findet führt doch eine Beziehung mit ihm oder adoptiert ihn, ich mach mein Ding... Seit dem kommt Nix mehr, allerdings gab es danach nur noch eine Trennung und da sagte jeder, es war nur noch eine Frage der Zeit.... Naja wir schauen nach vorne und zählen die Wochen...
 

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hey,
Ich weiß nicht ob ich es will, eigentlich sagt ein Teil in mir, dass man es nochmal versuchen könnte, aber er muss sich ja auch darauf einlassen können und lernen können das J. eben anders ist. Es geht mir nicht mal um mich, nicht mal um meine Probleme. Mit denen kommt er schon klar, das weiß ich. Ich will dass er seinen Sohn als seinen Sohn sehen kann, und lernt keine Panik zu kriegen, wenn J. krampft. Und lernt ihn nicht mit gesunden Kindern zu vergleichen, denn genau das ist das schmerzhafte. Jedes Kind ist anders und unseres eben auch, und das muss man verstehen und akzeptieren. Klar dann sucht man nach Entlastungsmöglichkeiten, aber man sucht doch auch nach Hilfe, nach Hilfe um an der Beziehung zu arbeiten. Ich hoffe das des Gespräch mit einer Freundin später, die nicht mitten drin steckt und das anders beurteilen kann mir vielleicht das Durcheinander ein wenig entwirrt.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten morgen

hier scheint die sonne.ich hab schon die wäsche aufgehangen.jetzt werd ich hier mal sauber machen.heut nach´m mittag kommt unser neuer fernsehen.:bravo:
gestern hab ich ja hier nichts gemacht, weil Matthias fußball-turnier hatte und nachmittags saßen wir dann draußen.

liesel schläft im kiwa auf der terasse und die andren sind alle in schule bzw. kiga verräumt.heut nachmittag stehen bei Johannes noch ergo und Fußball auf´m plan.

so, cappu ist ausgeschlürft.jetzt geht´s los.
 
Oben