AW: Kaffeekränzchen Teil 2
Guten Morgen,
gute Besserung an die kleinen Jungs. Hier ist mal ausnahmsweise Alltag, alle in Schule und Kindergarten. Ja Felix geht auch wieder, nachdem er zu Hause auch tobt wie eh und je, kann er das auch im Kindergarten machen, wir haben eh Druck, da nächste Woche eine Feiertag ist und dann noch ein Tag der Kindergarten zu hat und in 2,5 Wochen beginnen hier die Pfingstferien. Deswegen müssen wir im Büro Gas geben.
Wenn ihr mögt erzähle ich mal jeden Tag von Felix seinen Abenteuern. Gestern hat Markus ihn vom Kindergarten abgeholt und wurde mit den Worten "Heute ist nichts passiert!" empfangen

Danach ging es heim zum Verhör. Markus sein Schlüsselbund war nämlich in der früh weg und wir kennen unseren Sohn ja *räusper* GsD hat er bereitwillig sein Versteck gezeigt, der Schlüssel war unter seinem Bett unter der Matraze....... Dann ist er noch mit zum Tennis gefahren, Larissa hatte Training und ich Yoga und Yannick war noch nicht daheim, somit musste er mit. Ich hätte dann eine halbe Stunde leeres Haus gehabt weil mein Yoga erst später los geht und habe mich wie Bolle gefreut, das Glück währte 2 min. dann kam Yannick heim und hatte Hunger *nerv* . Yoga war dann wie immer sehr, sehr schön und gut.
Larissa war dann mit Felix noch in der Badewanne und der Tag nahm doch noch ein gutes Ende, Felix ist um 21:10 schon eingeschlafen, ich war 1,5 Stunden länger wach *strike*
Ach ja und beim Hautarzt war ich auch, das Ding was sie mir rausgeschnitten haben, war verändert aber noch nicht bösartig .
Schauen wir mal was der neue Tag heute bringt,
LG
Su