AW: Kaffeekränzchen Teil 2
[...] so hab ich in der Wohnung zwischen 28 Grad (Badezimmer) und 29 Grad (Wohn- und Schlafzimmer)

! Das einzige, was ich an meiner Dachwohnung hasse! Und bei diesen Temperaturen kühlt es auch nachts nie unter 25 Grad ab hier drin, ich kenn das ja, ist jeden Sommer der gleiche Spaß.
Oh, Sarah, wie ich Dir DAS nachfühlen kann, ich hatte auch gute sieben Jahre lang eine Dachwohnung

, und da gucke ich jetzt direkt rauf von meinem kühlen Balkon und feixe ein bißchen über die rund um die Uhr offenen Fenster :-> . Nein, im Ernst, mir tun die Leute leid, die da jetzt wohnen, weil ich weiß, wie es sich anfühlt :ochne: . Am "besten" war, im Sommer krank zu sein - Fieber bei draußen 34 und drinnen 32 Grad, und die Vermieter, die unten wohnen, bemerkten nur spitz auf meine Frage, ob das Dach eigentlich gar nicht isoliert sei: "Bei uns ist es auch warm!" Ja, klar

iebts:
Ich hab heute fast nur auf dem Balkon gesessen, es wehte ein Lüftchen, die Markise war unten, so daß das Sonnenlicht nicht weg, aber gefiltert war, den Rest erledigen hier die schönen, hohen Laubbäume. In der Wohnung waren - und sind noch - angenehme 21 Grad, und inzwischen ist es draußen auch wieder kühler. Gut, wenn es wochenlang stickig und heiß ist, wird es hier auch wärmer, aber letzten Sommer hatten wir solche Phasen, und da war es immer noch gut zu ertragen.
Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr gut schlafen könnt!

:schnarch: