Kaffeeklatsch auf Russisch :)

Tigerchen

Gehört zum Inventar
hier kann man alles auf Russisch eintippen http://www.translit.ru/
und im forum rein nkopieren.
Ich denke, so können wir auch einen kleinen Beitrag zur Integration der Russen machen!
weil die Russen sich nämlich sooo dolle freuen, wenn sich jemand für ihre Sprache interessiert!

Ich bin jetzt doll krank, werde aber regelmäßig hier schreiben!
 

Kathi

Dino
AW: Kaffeeklatsch auf Russisch :)

Achso: Ich hab ne Menge vergessen, d.h. Vokabeln. Konjugieren und Deklinieren klappt noch wie am Schnürchen :umfall: .

Ach Tigerchen, hast du zufällig noch die Texte folgender Lieder:
От Улыбки
голубои вагон
und kannst es mir schicken? Das wäre toll.

Ich habe letztens das Geburtstagslied von Krokodil Gena gefunden und sofort ausgedruckt. Das ist so ein schönes Lied. Und die oben genannten auch.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kaffeeklatsch auf Russisch :)

Ич лач мич щег

Да канн согар ич руссисч счеибен. Херзличен Данк, Тигерчен

Й.

:mrgreen:
 

Kathi

Dino
AW: Kaffeeklatsch auf Russisch :)

Ich will dir ja die Illusion nicht nehmen, aber russisch ist das nicht :hahaha: , erher kyrillisch :klugschei: :weghier:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Kaffeeklatsch auf Russisch :)

Замечательно! Спасибо Тигрёнок!

Только не жалуите о моей орфографией. Она ужасная! Я изучала русский язык только устно и орфография у меня креатибная...

Верена
 
Oben