Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

nine

Gehört zum Inventar
AW: Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

@Silly: ;-) Vielleicht gefällt Ihr der ja sogut, dass sie ihn haben will :p
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

Ich würde wenn überhaupt die 2te nehmen... obwohl ich eigentlich mehr zu Orignal Saeco tendiere.
Ich hab mir gerade vor einem Monat eine Saeco Magic von einer Freundin abgekauft mit Garantie und frisch gewartet. Zuvor hatte ich die Saeco Cafe Grande auf ebay von einem Händler neu mit Garantie.

Denn wenn die Geräte schlechte Pflege hatten, laufen sie vielleicht mal ein paar Monate und dann müssen sie gewartet werden, und das kommt teuer!

Haste z.B. die hier gesehen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77221&item=3875606873&rd=1
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

Und Conny??? Wie sieht's aus?
Ich schätze mal nicht, daß Du 19nadine77 bist, oder :-D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

Nö Silly, ich hab beide nicht ersteigert. Ich guck lieber noch ein Weilchen länger, vielleicht tut sich ein wirklich gutes Schnäppchen auf!

LG Conny
 
Oben