Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

Ganz ehrlich?

Ich würde nicht so viel Geld für eine gebrauchte oder eine scheinbar ungebrauchte Maschine ohne Garantien und Umtauschrecht ausgeben. Es mag zwar auf dem 1. Blick ein Schnäppchen sein, aber wenn die dinger nichts taugen, dann stehst du da und kannst dein Schnäppchen in die Tonne kloppen. spar lieber auf eine maschine vonm örtlichen Händler mit Umtausch und Garantiemöglichkeit.

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

Den zweiten vom Gefühl her. Doch ich spare auch lieber auf ein richtig gutes neues Gerät...

Liebe Grüße
Susala
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

So rein vom Gefühl und von den gelesenen Eckdaten her würde ich persönlich die 2. nehmen, also die Ariete Suprème Mod. 1316.

LG
Kolibri
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

Also beide sind baugleich mit der Saeco Vienna.
Daher wenn, dann auf jeden Fall die Ariete ....

Aber .... falls Du den Zuschlag nicht bekommst - schreib' Dir den Verkäufer der Solis mal auf - und maile ihn ggf. an ... vielleicht kannst Du noch billiger an die Solis kommen, wenn er sie nicht per Sofortkauf loswird :zwinker:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

Ich würde beide NICHT kaufen. Die erste sieht verdengelt aus (wie kommt da ne Beule zustande??) und über die zweite gibt es zuwenig Infos.

Conny, stöber doch mal bei Stiftung Warentest oder so durch (oder Google) und guck dir an welche dieser Maschinen überhaupt was taugen. Und dann kannst nach ner Gebrauchten suchen.

Viel Erfolg!

Steffi
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

Huhu,
hast Du die gesehen die ich eingestellt habe.
lg
nine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kaffee-Vollautomat (zwei zur Auswahl)

Nine Du weißt schon was ein Kaffeevollautomat ist ???? :-D
 
Oben