Kaffee? Ein Brötchen?

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Morgen zusammen,

ich stelle am Montag morgen mal eine grosse Kanne Kaffee auf den Schnullitisch. Es hat frische Semmeln, Butter und Konfi, und für die ganz süssen unter euch echter, selbstgemachter Bienenhonig. Bedient euch!


Einen guten Start in die Woche wünscht Sabrina
 
F

Frau Giraffe

AW: Kaffee? Ein Brötchen?

Nen Kaffee nehm ich, sonst ess ich morgens nichts.

Wünsche ebenfalls einen schönen Wochenstart.

:winke: Bine
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Kaffee? Ein Brötchen?

Danke Liebes!!!!

Ich bediene mich mal schnell, ganz frech, denn ich muss gleich meinen Mann zur Arbeit fahren.

Danach gehts in den Wald, die ersten Kastanien sammeln!

Und? Was treibst Du heute noch?


:bussi: Heike
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kaffee? Ein Brötchen?

Hallo Bine,

ich esse morgens auch nichts. Aber heute hat mich der geruch der frischen Semmeln einfach überzeugt! Lecker!

Hi Mausi,

ich muss heute noch viel vie Geld loswerden! am Samstag seh ich zum ersten mal die zwei süssen (Guck mein Avatar). Und da brauch ich so allerlei!!!

Ansonsten bastel ich heute Nachmittag mit der kleinen...aufräumen wär auch nicht schlecht.. ah ja, langweilig wird mir bestimmt nicht. Aber der Tag darf ruhig und langsam beginnen :zwinker:

:winke: Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kaffee? Ein Brötchen?

Hallo Christina,

Tee....das hab ich vergessen!!! Sorry,

der honig ist sehr zu empfehlen! Absolut genial! Ist übrigens vom Schwiegervater, der ist seit vielen vielen Jahren Imker!

Grüssle Sabrina
 
A

Anavlis

AW: Kaffee? Ein Brötchen?

Hey Brini,

also der Kaffee schmeckt :winke: und nachdem ich mich gestern Abend dazu entschlossen habe, Anna heut nicht in den Kiga zu bringen, weil ja morgen frei ist, werd ich den Tag etwas entspannter angehen lassen. Hoffentlich hält sich das Wetter, so können wir heute nachmittag vielleicht noch zum Strand Drachen steigen lassen. Mal schauen was der Tag noch so mit sich bringt.

Auf jeden Fall wünsch ich auch allen einen tollen Start in die Woche und morgen einen schönen Feiertag.

LG Silvana
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kaffee? Ein Brötchen?

Ich nehm dann lieber nen Kakao und ein Brötchen ;-)

Aber wie könnt ihr Früh nix Essen? :verdutz: Das Frühstück ist doch die wichtigste Mahlzeit am Tag oder nicht?

lg
 
Oben