Kaffee/Cappuccino Junkie

Nats

Jupheidi
AW: Kaffee/Cappuccino Junkie

Ich find ja den Nescafe Latte sooo lecker und könnte da einiges von schlürfen....:heilisch:

LG
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Kaffee/Cappuccino Junkie

@Kathrin (fleur), wenn das Wetter die nächsten Tage so bleibt, dann könnten wir doch gemütlich ne Tasse im Walldorfer Tierpark schlürfen, oder, :bravo::bravo:?!

:winke:


Da bin ich dabei.
Montag oder Dienstag wäre super.... Halt, nee Montag kann ich nicht, da hat Emma Ballett und die haben bald ihre Aufführung. Dienstag wäre besser, da hat Emma Malschule, aber das kann man auch mal ausfallen lassen.
Laß uns mal am Wochenende telefonieren, ja?
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kaffee/Cappuccino Junkie

Ja, hier!!! Ich lebe von Kaffee und seit ich eine Nespresso-Maschine habe, lebe ich eigentlich von Espresso :heilisch:. Ich bekomme die Augen nicht auf, wenn ich keinen Kaffee trinken kann. Und manchmal gönne ich mir auch eine Latte, aber nur manchmal, weil zuviel Kalorien...

Hey, Mädels, das wäre was, wenn wir uns alle auf ein Käffchen treffen könnten... Irgendwo in der Mitte Deutschlands...
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Kaffee/Cappuccino Junkie

Jo, ich. Leider. Zur Zeit ist es wieder total extrem. Ich muss mal wieder bewusst mehr Tee trinken, dann pendelt sich das wieder ein.
Letztes Jahr habe ich während der Fastenzeit auf Kaffee verzichtet und hatte richtige Entzugserscheinungen. Müdigkeit (klar), vor allem aber Kopfschmerzen, ...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kaffee/Cappuccino Junkie

Ähm, ja,

zum Geburtstag (kurz vor Weihnachten) hab ich eine DolceGusto bekommen. Seither hab ich doch glatt schon einen Latte getrunken :zwinker:

Aber gut, zur Zeit bin ich ja auch nicht normal. :hahaha:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Kaffee/Cappuccino Junkie

an alle Kaffee/Cappuccine etc. Junkies, hier mal einige Tassen rüber schieb, :zeitung::zeitung::zeitung::zeitung:!!

@Kathrin, Dienstag würde bei uns gut passen, :bravo:. Dann lass uns am WE oder Montag telefonieren, :).

:winke:
 
Oben