Kaffee/Cappuccino Junkie

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
Hallo Mädels,

mittlerweile sitze ich hier schon mit meiner dritten Tasse Cappuccino im Büro, und die ist auch schon fast leer, :). Ich muss gestehen, dass ich mich den ganzen Tag davon ernähren könnte, :). Nur in den ersten 3 Monaten während beider SS ging gar nix (musste schon würgen, wenn ich Kaffee/Cappuccino nur gerochen habe).

Sind hier noch mehr Junkies? Dann spendiere ich euch mal ne Tasse oder auch zwei :zeitung::zeitung: und wünsche euch ein entspanntes Bergfest, :bussi:.

:winke:von einer müden und etwas gestressten Martina (Kind krank und im Büro die Hölle los)

P.S.: Tobias passt zu Hause auf die Motte auf !!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.781
1.058
113
at Home
AW: Kaffee/Cappuccino Junkie

:weglach:

JETZT ERST die DRITTE?

Die hatte ich schon um 10... so 1x pro Std bis alle 1,5 Std ein Tässchen das geht :)
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Kaffee/Cappuccino Junkie

So 3-5 am Tag gehen schon!

Bei meinem Mann sind es morgens um 7 schon 3...:umfall:

Ich mag es auch, wenn Sirup drin ist! Hm, lecker! Ich glaub, ich muss mal wieder in einem netten Café ein Kaffechen trinken...es hat nicht zufällig jemand Lust, nach Erfurt zu kommen? :heilisch:


lg
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
46
AW: Kaffee/Cappuccino Junkie

Also, ohne Kaffee geht bei mir auch gar nix.
Ich habe heute schon drei Milchkaffee plus einen kalten Kaffee aus der Kühltheke :rolleyes:
Dann kommt noch einer nach dem Mittagessen, noch ein kalter Kaffee später im Garten und natürlich heute Abend mit meinem Mann, wenn die Kleinen im Bett sind......

Was ich aber auch total lecker finde ist der Chai Latte von Krüger :bravo:
Den gibt es leider nicht überall, aber ist ne feine Sache....
 

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
AW: Kaffee/Cappuccino Junkie

@Annette, die vierte Tasse ist schon in Arbeit, :bravo::zwinker:!!


@Kathrin, Erfurt ist so weit weg von uns. Wäre sonst glatt auf einen Sprung rüber gekommen, :zwinker:!!
 

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
AW: Kaffee/Cappuccino Junkie

@Kathrin (fleur), wenn das Wetter die nächsten Tage so bleibt, dann könnten wir doch gemütlich ne Tasse im Walldorfer Tierpark schlürfen, oder, :bravo::bravo:?!

:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. März 2009
2.904
0
36
52
nördlichste Stadt Italiens ;-)
AW: Kaffee/Cappuccino Junkie

:ochne::ochne::ochne::ochne:
Capuccino.... Das ist doch was für "Weicheier" :hahaha:

Ich trinke so an die 1 1/2 Liter schwarzen Kaffee Marke Herztod (sprich: stark!) am Tag :umfall:
Und wenn keinen Kaffee, dann schwarzen Tee oder Cola.
Ich weiss: gesund ist was Anderes, aber daafür rauche ich nicht :heilisch:

Viele Grüße, Britta
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Kaffee/Cappuccino Junkie

Kaffee geht bei mir immer. Ich trinke so ca. 2 Kannen am Tag.
Können auch schon mal mehr werden. Grad jetzt wo ich am diäten bin, trink ich auch abends Kaffee anstelle von Cola.