KätheKate herzlichen Glückwunsch

Laney

Strandluder
AW: KätheKate herzlichen Glückwunsch

Alles Liebe zum Geburtstag und möge Dir trotz allem heute die Sonne scheinen.

blume.gif
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: KätheKate herzlichen Glückwunsch

Meine liebe Käthe ;o)

auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.

Ich drück Dich...

:bussi:
 
G

gretel

AW: KätheKate herzlichen Glückwunsch

hey käthe! auch von mir die allerbesten wünsche und ein frohes neues lebensjahr!!!!!!!!!!!!!
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: KätheKate herzlichen Glückwunsch

:tröst: Auch von uns ganz liebe Geburtstagsgrüße, versuch den Tag zu geniessen und laß dich ganz lieb drücken!

Laß dir den :torte: schmecken!
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: KätheKate herzlichen Glückwunsch

Auch von mir die herzlichsten Wünsche.
Ich denke Dir wird heute nicht unbedingt nach feiern sein, aber trotzdem alles Liebe und Gute.

LG Antje

002.GIF
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: KätheKate herzlichen Glückwunsch

Liebste KätheKate,
einen dicken Geburtstagsdrücker - Sonne im Herzen für dein nächstes Lebensjahr !
Auch wenn dir nicht nach Feiern zumute sein wird, lass es dir heute - wenn auch nur für einen kurzen Moment - gut gehen.
Cordula
 

Marli

Mausibausi
AW: KätheKate herzlichen Glückwunsch

Auch von mir noch die :herz:lichsten Glückwüsnche zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit :laola:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: KätheKate herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
ich hoffe du konntest trotz allem den heutigen Tag einwenig genießen.
 
Oben