KätheKate herzlichen Glückwunsch

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo meine Liebe,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Dir ist wahrscheinlich nicht nach feiern... Trotzdem hoffe ich, daß Du einen schönen Tag verlebst. :bussi:

g050.gif


Liebe Grüße
Corinna
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: KätheKate herzlichen Glückwunsch

bao23.gif
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ne Portion Schokoladeneisrüberschieb! :bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: KätheKate herzlichen Glückwunsch

Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.
:happybirthday:

Hoffentlich kannst du ein wenig lächeln!
Drück dich mal!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: KätheKate herzlichen Glückwunsch

auch ich wünsche meiner Wichtelmama alles Liebe zum Geburtstag und genieße trotz allem deinen Tag, soweit es irgendwie geht...

Bussi aus der Ferne

Cathrin
 

Pluto

Schokoladine
AW: KätheKate herzlichen Glückwunsch

Auch von mir Herlzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles gute für das nächste Jahr. Viel Glück u Gesundheit wünsch ich.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: KätheKate herzlichen Glückwunsch

:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag..

hoffe es geht euch einigermaßen...

denke an Dich und alles Gute für die Zukunft
 
Oben