Käsegulasch

Joni

Die die Gurke schüttelt
1 kg Putengulasch oder Schweinegulasch (dann ist das Fleisch aber härter, ich empfehle Pute) und 1 kg Gouda in kleine Würfel schneiden. Mit Salz und Pfeffer würzen.

Käse, Fleisch, 2 Dosen Pizzatomaten, 1 große Dose Pilze in Scheiben und 1 Becher Sahne in eine Auflaufform geben.

Ca. 50 - 60 Minuten (bei Schweinefleisch mindestens 20 Minuten länger) in den Backofen bei 180 Grad.

Zum Schluß eine Flasche Schaschlik Sauce unterheben und noch mal für 5 Minuten in den Ofen stellen.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Käsegulasch

Das klingt aber sehr lecker. *gleichausdruckengeh*


Für wieviel Personen ist das???
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Käsegulasch

Ich würde mal sagen für 6 Personen. Wir haben mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern 2 Tage davon gegessen. Dazu gab es Spätzle und Gurkensalat.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Käsegulasch

Das liest sich echt lecker!
War ja schon vom gefüllten Fladenbrot soooooo begeistert!
Aber der Gulasch hat sehr sehr viel Kalorien!
Da muss ich ne Woche für hunger*fg*
Aber ausprobieren muss ich es unbedingt mal.
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Käsegulasch

Joni, uns hat es super geschmeckt :mampf:
Danke für deine leckeren Rezepte!!!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Käsegulasch

Das hört sich ja voll lecker an! Sobald wir wieder aus dem Urlaub zurück wind, werd ich es ausprobieren. Danke für das Rezept!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Käsegulasch

Oh das hört sich aber lecker an *jammi* Ich zeig das nachher mal meinem Mann und frag ihn ob ich das mal Kochen darf :-D

lg
 
Oben