kackeldackel und co....

Reni

die heisse Ohren macht
AW: kackeldackel und co....

Sorry, aber ich versteh auch die Eltern nicht, dies kaufen...

KEIN ANGRIFF!!!!!!!!!!!!

Aber es ist für ich absolut unpädagogisch... Oder soll es zur Sauberkeitserziehung dienen? "Wenn dein Hund Aha macht, hebs auf" oder "Wenn du zu viel ißt, platzt dir der Bauch"?!?!

Bälle auswerfen und aufheben OOOOK!!! Aer KAKE; POPEL UND CO?????

*Brrrrr* nääääääää, dazu bin ich dann doch zu konservatiev ;-)

Nix für ungut, wers doch kauft, ich greife wirklich keinen an, aber ich musste mal meine Meinung los werden!

Ich kannte das Spiel noch nicht mal, da unser TV bis abends zum Sandmann aus ist und es hier in unserer Stadt nur einen Spielzeugladen gibt den ich nicht betrete weil die da unverschämt teuer sind. Meine Mittlere kam damit aus dem Kindergarten heim, sie wolle so ein Spiel weil der B. doch auch so eins hat. Dann hab ich mal gegooglet und naja was soll ich sagen, witzig ist anders, aber wie bringst du das deinem Kind bei? Ich hab ihr schon erklärt, daß sie da Hundehaufen einsammeln muss, weißt du was sie mir geantwortet hat?: Aber Mamaaaaa, das ist doch nicht echt *kopfschüttelaugenverdreh*!"
Klar ist es geschmacklos, aber Kinder sehen sowas nicht, die finden das witzig nur wir Erwachsenen machen da son gewese mit. Mal abgesehen davon ist es auch ziehmlich teuer im Vergleich, finde ich.

Liebe Grüße
Doreen :winke:

P.S. du schreibst zwar, daß das kein Angriff auf die Eltern ist die sowas kaufen, aber rauslesen kann man schon das du denkst "Oh mein Gott was müssen DAS für Eltern sein" ich für meinen Teil, bin gaaanz normal :zwinker:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: kackeldackel und co....

P.S. du schreibst zwar, daß das kein Angriff auf die Eltern ist die sowas kaufen, aber rauslesen kann man schon das du denkst "Oh mein Gott was müssen DAS für Eltern sein" ich für meinen Teil, bin gaaanz normal :zwinker:

Neeee, sooo weit denk ich nicht. Jeder so, wie er mag.

Ich urteile doch nicht über Eltern wegen einem Spiel.

Mich interessiert einfach nur, was Eltern bewegt, so ein Spiel ( hirnflugding) zu káufen und ich habe hier 2 Antworten... 1. man kann sich nicht wehern und bekommts für ne gute Tat geschenkt ...

2. Das Kind sieht es anders und diese Erklärung ist für die Eltern ok.

Gibt auch Menschen, die nicht um alle Ecken denken und angreifen wollen ... ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: kackeldackel und co....

Neeee, sooo weit denk ich nicht. Jeder so, wie er mag.

Ich urteile doch nicht über Eltern wegen einem Spiel.

Mich interessiert einfach nur, was Eltern bewegt, so ein Spiel ( hirnflugding) zu káufen und ich habe hier 2 Antworten... 1. man kann sich nicht wehern und bekommts für ne gute Tat geschenkt ...

2. Das Kind sieht es anders und diese Erklärung ist für die Eltern ok.

Gibt auch Menschen, die nicht um alle Ecken denken und angreifen wollen ... ;-)

jut, dann entschuldige das ich gedacht hab du hättest eventuell so gedacht.
so ein hirnflugding würd ich niemals kaufen, egal was mein kind argumentiert, da ist der kackende dackel gegen noch "relativ harmlos"
vor allem wird es mit dem ding genauso sein wie mit dem bälle spuckenden eimer den wir haben, drei mal gespielt und nicht mehr angesehen weils uninteressant ist, schade um das geld. ich hab mich heut mal ausserplanmässig ins spielwarengeschäft begeben und es mir angeschaut, also ich kauf das nicht.

:winke:
 
A

Amplishion

AW: kackeldackel und co....

Sorry, aber ich versteh auch die Eltern nicht, dies kaufen...

KEIN ANGRIFF!!!!!!!!!!!!

Nix für ungut, wers doch kauft, ich greife wirklich keinen an, aber ich musste mal meine Meinung los werden!

Das seh ich aber ähnlich wie du...
Ich bin ganz bestimmt nicht spießig, aber das ist geschmacklos - tut mir leid.

Für die (Sauberkeits-)Erziehung meiner Kinder bin ich verantwortlich und nicht irgendein Spiel, dem meiner Meinung nach auch noch jeglicher Bezug zur Realität fehlt :rolleyes:

So, nun darf man mich steinigen aber zu meiner Meinung steh ich...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: kackeldackel und co....

ich finde das dackelspiel harmlos und wenn mein kind sich das zu weihnachten wünschen würde ( meiner ist aber inzwischen zu alt ) würde ich es ihm auch kaufen..... kann ja jeder machen wie er will.

Würfelspiel, Zahlen lernen..... wo ist denn das Problem? Und Hundekacke aus Knetgummi finde ich nicht eklig ( und mein Kind auch nicht ).

Und jetzt schau ich mir mal das Gehirn flieg Spiel an und guck mal ob ich das auch so abnormal finde....
 
Oben