kackeldackel und co....

conny87

Dauerschnullerer
AW: kackeldackel und co....

Aber ich hab nochwas anderes anzubieten: Kürzlich hat meine Große im Spielzeuggeschäft ihre Geburtstagskiste zusammen gestellt. Da bin ich über ein Spiel gestolpert, bei dem mir die Haare zu Berge standen. Ich weiß nicht mehr, wie es hieß, aber es ging darum einem Mann (sah aus wie so ein Frisierkopf) Popel aus der Nase zu ziehen. Zog man den "falschen" Popel so flog ihm das Gehirn raus. So was ekeliges hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen und ich glaube, das Spiel war ab 5 Jahre :ochne:

ihhhhhhhhh :umfall:
 
A

Amplishion

AW: kackeldackel und co....

Manchmal greift man sich echt an den Kopf, was sich die Spielzeugindustrie so ausdenkt :umfall: :ochne: :bruddel:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: kackeldackel und co....

Manchmal greift man sich echt an den Kopf, was sich die Spielzeugindustrie so ausdenkt :umfall: :ochne: :bruddel:

Sorry, aber ich versteh auch die Eltern nicht, dies kaufen...

KEIN ANGRIFF!!!!!!!!!!!!

Aber es ist für ich absolut unpädagogisch... Oder soll es zur Sauberkeitserziehung dienen? "Wenn dein Hund Aha macht, hebs auf" oder "Wenn du zu viel ißt, platzt dir der Bauch"?!?!

Bälle auswerfen und aufheben OOOOK!!! Aer KAKE; POPEL UND CO?????

*Brrrrr* nääääääää, dazu bin ich dann doch zu konservatiev ;-)

Nix für ungut, wers doch kauft, ich greife wirklich keinen an, aber ich musste mal meine Meinung los werden!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: kackeldackel und co....

Irgendwo hatte ich gelesen, dass eine Stadt mit dem Kackeldackel-Spiel auf die vielen Hundehaufen aufmerksam machen wollte und eine Aktion a la "Unsere Stadt soll schöner werden" gestartet hat.

Für jeden Hundehaufen, den man einsammelt und abgibt, gibt es das Spiel geschenkt... oder so :umfall:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: kackeldackel und co....

Ich ruf mal laut hier:hahaha: mein GG hat dieses platzende Schwein für Leni gekauft als sie im KKH lag.
Der Sinn in diesem Spiel besteht mMg. nach aus dem Lesen der erdrehten Zahl und dem richtigen umsetzen des Erlesenen und zwar als Futtergabe für das Schwein. Und es Platzt ja nicht, ihm springt nur die Jacke auf;)

Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen.
Aber das mit demGehirm finde ich einfach nur Geschmacklos.

LG colli
 

Pluto

Schokoladine
AW: kackeldackel und co....

Das mit dem Schwein geht ja noch, aber diese Spiel Rotznase ist ja total geschmacklos.

kackeldackel *lach*, naja was soll ich sagen. Würde ich nun nicht unbedingt kaufen aber wer es mag. ;-)
 
Oben