k.o. geschlagen

G

gretel

*puuuuuuuuuuuuuuuuuust*


besser?
mensch, kann dir nachfühlen.
muckel hat mich im urlaub, vorn im einkaufskorb sitzend, mit seiner riesenomme voll am kehlkopf erwischt. mir blieb auch sowas von die luft weg und ich dachte, das ding hat sich nach innen verabschiedet und ich falle auf der stelle um. *schmerzlassnach*

also mein tiefstes mitempfinden.

blau????? dick? arnica eingeworfen????
 
G

gretel

FridoMama hat gesagt.:
Am peinlichsten find ich es bei so was ja noch, wenn man Halb-Bekannten erklären muss, woher man die blauen Flecken im Gesicht hat. Kinderlose denken ja an ganz anderes.


:p

genau.
ich bin letztens just zu einem lange geplanten geschäftstermin mit blutiger schramme auf der nase (!!!!!) erschienen. war mir auch megapeinlich. und ob die geglaubt haben, dass muckel zu lange fingernägel hatte?!.....:nix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ach, mein Mitgefühl. So hätte ich im Urlaub fast einen Schneidezahn verloren. Ich hocke hinter Felicitas, mein Schwiegervater albert mit ihr rum, sie wirft sich nach hinten - rums. Hat sich aber gottseidank von selbst wieder beruhigt und steht wieder gerade neben dem Nachbarn.
Auaauaaua.

Gruß,
Buchstabensalat
 
M

makay

Jaja, die lieben süssen kleinen Schmusekinderchen :)

Geht es Dir langsam besser ?

@gretel: das wollte ich auch schreiben, denn so erging es mir auch kürzlich. Ein Fusstritt a la Kickboxing an den Kehlkopf, ich dachte, ich sterbe.
Mütter müssen ganz schön einstecken.

lg
 
G

gretel

makay hat gesagt.:
Jaja, die lieben süssen kleinen Schmusekinderchen :)

Geht es Dir langsam besser ?

@gretel: das wollte ich auch schreiben, denn so erging es mir auch kürzlich. Ein Fusstritt a la Kickboxing an den Kehlkopf, ich dachte, ich sterbe.
Mütter müssen ganz schön einstecken.

lg

aua. :-? wie treffen die das immer so genau?!
ein gutes gefühl jedenfalls hinterher, wenn man merkt, alles richtig sich wieder, schmerz vergeht und nichts bleibt zurück.
 
B

Beate

Danke Ihr Lieben! :bussi:

Langsam geht es wieder, Kinn und Kiefer tun zwar noch weh, aber es wird langsam besser. :jaja: Und jedenfalls kann ich noch alles bewegen. :) Bloß nicht lachen, essen oder Grimassen schneiden.

Bianca hat auch Kopfschmerzen. :nix:

Liebe Grüße
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssst!

Marek wirft sich immer gerne mit Schwung gegen meine Schneidezähne. Zum Glück kann er noch nicht springen....

Liebe Grüße
Susala
 
Oben