k.o. geschlagen

B

Beate

... hat mich Bianca gestern abend. :heul:

Ich wollte sie ausziehen, habe mich über sie gebeugt - in dem Moment ist sie hochgesprungen und hat wie eine Dampf-Ramme meine Kinnspitze erwischt. :umfall: Ich habe nur noch Sterne gesehen. Jetzt weiß ich, warum bei diesem Schlag die Leute in Filmen immer gerade wie ein Brett nach hinten umkippen. :)

Bianca war ganz bedröppelt, hat sich 3x entschuldigt und hinterher beim Papa beschwert, dass ich auf ihre Entschuldigung gar nicht reagiert hätte. GG mußte sie ins Bett bringen - ich konnte nur noch jammernd mein Kinn kühlen.

Tut immer noch sauweh. :cry: Kann bitte mal jemand pusten?

Ausgeknockte Grüße
 

Su

Das Luder
*puuuuuuuuussssssssssst, puuuuuuuuuuuuussssssssssssst*

Oh je, ich kenn das ich bekomme auch oft auf diese Art und Weise einen Kinnhacken bzw. bei mir war/ist es immer die Nase, bis jetzt aber "nur" mit Aufrichten und ohne Sprung, hat auch schon gelangt, wie muß es Dir dann gehen.

Gute Besserung
Su
 

Davids_Mama

Gute Fee
AUA......PUUUUUUUUSSSST

Ich kenn das......nur Trift David bei mir immer die Nase.....ich hatte schon fot das Gefühl sie bis ins Gehirn geschoben zu bekommen.....und meiner Entschuldigt sich nicht sonder grinzt nur.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Oh Mann "autschi", wie Sean sagen würde...ich kenn das. Hab auch schon heftige Hiebe von meinem Sohn bekommen..


PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!!!

Gute Besserung.
 
F

FriMa

Wir kommen nachher pusten, ja? :) :bussi:

Übrigens, ein Gutes hat die Sache ja: Du kannst dir von vornherein den Selbstverteidigungskurs für Bianca sparen - bei dem Naturtalent. :weghier:
 

Tamara

Prinzessin
Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste auch mal ganz feste !!!! Wir bekommen zur Zeit auch ordentlich was ab, seit der junge Mann ein Gipsbein hat *auatsch* !!!
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Glück im Unglück: Du hast keine Brille! ;-) (Weil solche Aktionen ja auch mal ins Auge gehen, im wahrsten Sinne des Wortes)

Wenn Bianca Fridolin wäre, würde ich ab heute als Konsequenz darauf bestehen, dass er sich alleine auszieht :-D Dann hat man wenigstens was davon.

Am peinlichsten find ich es bei so was ja noch, wenn man Halb-Bekannten erklären muss, woher man die blauen Flecken im Gesicht hat. Kinderlose denken ja an ganz anderes.

Liebe Grüße
 
Oben