(K)eine Stimme

christine

Weltreisende
AW: (K)eine Stimme

Hallo Dorilein!

Ich hab das auch immer wieder, speziell die letzten Monate schon zwei Mal, daß sie ganz weg war, und das letzte Mal war an meinem Geburtstag Ende Juni. Und jetzt geht meine Stimme schon wieder in den Keller.

Ich wollte auch mal Laryngsan ausprobieren, hab schon davon gehört. Mein HNO wird immer besucht bei dem Anlaß, und manchmal gibts Antibiotika, wenns bakteriell ist, oder Cortison...was total auf meinen Magen geschlagen hat.

Ich kann Dich gut verstehen....alles gute

Christine
 

Birgit.74

Sushifee
AW: (K)eine Stimme

Morgen erfährst Du ja vielleicht schon näheres. Ich hoffe, Dein Doc hat seine Praxis nicht im Keller :sagnix: :zwinker:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: (K)eine Stimme

DANKE.
Heute geht es schon wieder. ein wenig kratzig und rauh, aber zu verstehen und schon wieder näher an Kermit, als gestern. :mrgreen:
 
Oben