(K)eine Stimme

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: (K)eine Stimme

Ich mach mal ei. Ein Gutes hat es, die Finger sind noch ok und so kannst du einfach ein bißchen mehr mit uns plaudern....

Liebe Grüße
Sandra

Ja wenigstens das kann ich machen. Die Finger tippsen so schnell wie immer.

Ich musste übrigens am Samstag ganz doll an dich denken, irgendwie hast du mich den ganzen Tag "verfolgt"
 

Birgit.74

Sushifee
AW: (K)eine Stimme

:nudelholz na guuuut... Du hast es nicht anders gewollt....




























































:knuutsch:

Gute Besserung :gutgemach
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: (K)eine Stimme

:nudelholz na guuuut... Du hast es nicht anders gewollt....

:knuutsch:

Gute Besserung :gutgemach

Soooo lasse ich mich das gefallen :zwinker:



Mein GG meinte schon, dass jetzt wieder ein paar Tage himlischer Frieden einkehren wird, wenn ich nicht sprechen darf :nix:

Ich werd heute abend mal meinen Doc aufsuchen. der kann mir dann sagen, ob es tatsächlich ne Kehlkopfentzündung ist.
 

Nemo

nah am See
AW: (K)eine Stimme

Ich musste übrigens am Samstag ganz doll an dich denken, irgendwie hast du mich den ganzen Tag "verfolgt"

Warst du etwas Wäsche kaufen :nix: ? Ich hoffe, ich hab dir beim "verfolgen" nicht den Tag verdorben :)

Wo wart ihr am Sonntag bei Onna ? Wir haben euch vermißt..

Liebe Grüße
Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: (K)eine Stimme

Doris, versuch mal - sofern es nciht wirklich eine Kehlkopfentzündung ist, das Mittel Laryngsan.

Schmeckt zwar absolut Bäh *schüttel* hilft aber enorm gut gegen Heiserkeit!


Gute Besserung!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: (K)eine Stimme

Warst du etwas Wäsche kaufen :nix: ? Ich hoffe, ich hab dir beim "verfolgen" nicht den Tag verdorben :)

Wo wart ihr am Sonntag bei Onna ? Wir haben euch vermißt..

Liebe Grüße
Sandra

Mein GG und ich haben am Samstag Geburtstag gefeiert. Deshalb konnte ich am Sonntag nicht bei Onna dabei sein, obwohl ich es soooo schade fand.
Aber wie hatten noch Gäste und die sind soooooooo selten da, da wollte ich nicht weg.

Nö du hast mir nicht den Tag verdorben. Ich musse nur oft an dich denken. :hahaha:

Doris, versuch mal - sofern es nciht wirklich eine Kehlkopfentzündung ist, das Mittel Laryngsan.

Schmeckt zwar absolut Bäh *schüttel* hilft aber enorm gut gegen Heiserkeit!/QUOTE]

Ja ich werde es mir besorgen. Ich war doch nicht beim Doc und warte mal morgen ab. Heute abend im Keller war meine stimme wieder halbwegs ok, nur als ich wieder ins EG bin, war sie wieder weg.........komisch das ganze.
 
Oben