Jute-Teppich

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jute-Teppich

Also, wie der zu pflegen ist, keine Ahung, aber ich wollt nur mal angemerkt haben, dass ich froh bin nicht die einzige Impressionenanhägerin zu sein!

LG Steffie
 

Wiesel

Grasl
AW: Jute-Teppich

*Räusper*

Ich hab mal gehört, dass man die regelmäßig mit Haarspray einnebeln soll, dann leben die Juteteppiche wohl länger. Aber das verhindert das Eintreten von Krümeln leider auch nicht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jute-Teppich

Kim, es gib da so Staubsauger, die kann man sich auf den Rücken schnallen. Wenn Du dir so ein Ding noch zulegst, dich immer schön auf die Lauer legst und dazu natürlich so wie Wiesel beschrieben, immer schon Haarspray sprühst, dürfte doch gar nichts passieren. :) :weghier:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Jute-Teppich

Hallo,

mein Göttergatte meinte gestern abend, wir könnten den teppich ruhig kaufen wenn er mir so gefällt, wir hätten ja einen guten Staubsauger.Zuerst hab ich das nicht geschnallt, aber sein Seitenblick auf unseren Hund sagte alles.

OK, unser Hund würde alles was essbar ist und auf den teppich plumpst sofort und ohne Rückstände entsorgen, sodass der teppich länger sauber bliebe, aber mein Hund hätte binnen kürzester Zeit doch extrem Übergewicht :hahaha:

Lg,
Michaela
 
Oben