Jute-Teppich

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

in einen jute-teppich hab ich mich verguckt für unser esszimmer.
nun frag ich mich, wie pflegeleicht jute ist? weiß das jemand?

GetFile


der erdbeerteppich ist es, zu finden bei impressionen

liebe grüße
kim
hoffnungslose hausfrau
 
L

Lawxanaa

AW: Jute-Teppich

Unser Jute Teppich hat Zoe nicht überlebt, ist auch schwer sauber zu machen :(
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Jute-Teppich

@kathi: die schlechte hausfrau grinst und schweigt :-D

@sabine: genau das wollt ich nich lesen *g*
also so ein teppich, wo man alles drauf sieht, ja?

lieben gruß
kim
 
L

Lawxanaa

AW: Jute-Teppich

Sagen wir mal so, wenn du nicht SOFORT das runtergefallene aufhebst ( und wer kann das schon immer bei zwei Kids) und es sich in den Teppich reintritt ist es später schwer rauszubekommen.

Besonders legger, Ei, Rosinen, Brei .

Der Erdbeer Teppich ist total schön, ich würd warten , noch so ein Jährchen, dann dürfte der Teppich weniger gefährdet sein ;)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Jute-Teppich

er soll ja nicht untern esstisch, da würde man die erdbeere ja auch gar nicht sehen *g*

na gut *seufz*

nicht babytauglich *notierundweiterträum*

danke und lieben gruß
kim
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Jute-Teppich

er soll ja nicht untern esstisch, da würde man die erdbeere ja auch gar nicht sehen *g*

Wo würdest du ihn denn hinlegen? Hast du eine *kindernixvomtischschmeiß*-freie Zone?

Ich find den teppich auch toll, aber eine *kindernixvomtischschmeiß-freie Zone hab ich hier nirgends und meine älteste ist 15 :heul:

Ob sich der auch in meinem Bad gut machen würde :???:

Ach mensch der Erdbeerteppich ist echt schön

Lg,
Michaela
 
L

Lawxanaa

AW: Jute-Teppich

Schlafzimmer? wär doch auch ne alternative oder `? *duckundweg*

ich find ihn auch total schön und in meine küche würd er auch passen, wenn da diese "runterschmeisser" nich wären ;)
 
Oben