Justin ist da

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich bin wieder zu Hause , habe es zum Zweiten Mal geschafft einen Kaiserschnitt zu überstehen, und freue mich nun Euch sagen zu können das mein Kleiner Justin auf der Welt ist.

Ich bin echt glücklich ,Er ist soo süß.Jetzt habe Ich zwei sü hübsche süße Kinder und Ich kann mir nicht vorstellen das Ich den Kleinen süßen Wurm am Anfang gar nicht wollte.
Dieser Gedanke treibt mir eccht die Tränen in die Augen.

Aber genug jetzt davon.

Justin ist in der 38.SSW auf die Welt gehohlt wurden . Er ist daher auch nur 47cm Groß und hat einen Kopfumfang von 34cm und wog bei der Geburt 3020g.
Er ist so zierlich und klein daran muß Ich mich echt gewöhnen.
So und nun noch ein Foto .Ich werde bald noch Geschwisterbilder zeigen .


attachment.php






Gruß
Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Justin ist da

Ach wie süßßß.

Liebe Melanie
ich wünsche Dir und Deiner Kleinen Familie alles Liebe zum Justin.
Eine schöne Kuschelzeit Euch Vieren.

glg denise
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Justin ist da

:herz: lichen Glückwunsch :prima:

Mensch, wie die Zeit vergeht - ich habe echt Gänsehaut. Kann mich noch so gut daran erinnern, als du schwanger wurdest.

Ich wünsch euch eine schöne Babykuschelzeit.

:winke:
 
N

Nadine82

AW: Justin ist da

Hallo Melanie!

Erst mal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Babykuschel- und Kennenlernzeit!!

Dein Kleiner ist ja wirklich total süüüß!

Glg
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Justin ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen Sohnes!

Er ist wirklich ein hübscher Kerl!

Liebe Grüße
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Justin ist da

Oh wie niedlich!

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen.
Wenn man den kleinen so sieht, ist es mir echt egal, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen:herz:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Justin ist da

:herz: lichen Glückwunsch zu deinem kleinen Jungen! :)
Ich wünsche euch vieren eine schöne Kennlernzeit!

Alles Liebe
Sabine
 
Oben