Justin ist da

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Justin ist da

Liebe Melanie,

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute zur Geburt von Justin. Ist echt super knuffig, habt Ihr gut hinbekommen :jaja:

Eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit wünsche ich Euch zusätzlich :herz:

LG
Sabine
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Justin ist da

Herzlichen Glückwunsch

Mensch das ist jetzt aber schnell gegangen, mir kommen die bangen Wochen als du dachtest du seist schwanger vor als wär´s noch garnicht so lang her.

Schöne Eingewöhnung mit eurem hübschen und zierlichen Jungen. Ich finde, wenn sie so zart sind bei der Geburt hat man wenigstens noch lange Zeit ein "Baby" *grins*

Liebe Grüße

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Justin ist da

:herz:lichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann und eine tolle Kuschelzeit wünsche ich Euch :laola:

LG Sandra
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Justin ist da

Och wie süß ! Alles, alles Gute :herz: für Eure Zukunft zu Viert wünsche ich Euch !
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Justin ist da

Zierlich mit drei Kilo? Klein - ok, das seh ich ein. :)

Einen süßen kleinen Burschen hast du da. Herzlichen Glückwunsch!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Justin ist da

Melanie, ein süßer kleiner Mann !

Für den Kleinen wünsche ich Euch alles Glück dieser Welt !

Alles Gute !

:bussi:
 
Oben